17 aber noch nie Junge geküsst?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

küss ihn einfach 100%
ABSTURZ 0%
trink da nix 0%
geh gar ned erst hin 0%
erzähl ner freundin und vllt organisiert die da was ^^ 0%
umarm ihn bis er dich küsst 0%

5 Antworten

Ich würde mich als Mädchen definitiv küssen lassen, frag ihn mal ob er dich villeicht küssen möchte. Eventuell ist er sich ja unsicher ob das mehr als Freundschaft ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bartisbae
23.01.2016, 19:59

ich weiß nicht, ich war gesten etwas dicht, und hab etwas schiss das er mich jz für komisch hält. mich hat nämlich so a andrer junge voll genervt. also arm umgedreht bis es echt richtig weh tat, und meinen fuß gegeb meinen kopf getan. das tat so weh, und das war als der andre grad schlief.. und es tat richtig weh. und ich war dicht.. also schrei ich erstmal so und "heul" des dem dan voll an die brust :D lol. aber er hat mich am ende definitiv umarmt :D

0
Kommentar von 04728
23.01.2016, 20:05

Du musst doch keinen schiss haben, ist klar das man immer welchen hat aber juckt. Und wenn er dich auch so mag wird er definitiv ja sagen und dann kannst du ihn ja auch küssen wenn er sich nicht traut. Also ich persönlich würde mich extrem freuen ich als junge gefragt werden würde. Und davon abgesehen fände ich es extremst süß und attraktiv, also einfach mal machen.

1
Kommentar von 04728
26.01.2016, 14:10

Ist doch klar! Dafür ist das forum ja da. :) ch weiß ja nicht wie du mit dem chillst aber villeicht wenn ihr irgendwo liegt und ihr euch was länger anguckt oder ihm beim Abschied ins Ohr flüstern. Und schreib auf jeden Fall mall wie das ausgegangen ist.

0

Ich bin 16 Jahre und hab auch noch nie einen Jungen geküsst. Lebe immer noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bartisbae
23.01.2016, 19:56

ja ich auch, nur gestern hat mir ne 15 jährige von ihrem ersten Mal erzählt.. des deprimiert dann a weng.

0
Kommentar von JoelleSarah
23.01.2016, 19:57

Warte, bis du wirklich den richtigen gefunden hast!

0
küss ihn einfach

Haha bisschen spät, ich weiß, aber was ist denn nun rausgekommen? :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bartisbae
25.01.2016, 20:01

Noch nichts. Er war leider am Samstag nicht da. An die Möglichkeit hab ich gar nicht mal gedacht, aber Freitag geh ich denke mal wieder hin, und da ist er normalerweise immer :)

0
küss ihn einfach

Was soll man dazu noch sagen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bartisbae
23.01.2016, 19:59

keine ahnung, ich hab hier grad ne leichte krise? :D

0
küss ihn einfach

erstens ist das in spanien NICHT So....und zweitens: eig. ist es selten immer gefriendzoned zu werden wenn man denn halbwegs passabel aussieht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bartisbae
23.01.2016, 19:54

also schlecht seh ich jz auch ned grade aus.. :D und in spanien is immer bussi links bussi rechts, deswegen geh ich mit bussis immer ziemlich großzügig um. ich war da auch schließlich ein ganzes jahr lang ;) aber danke dir :D 

0

Was möchtest Du wissen?