Frage von KsGaamer, 49

17-22Kg schnell abnehmen?

Kennt ihr Methoden 17-22Kg in kurzer Zeit abzunehmen ? Ich weiß, normalerweise soll man solche krassen Diäten oder ähnliches nicht machen wegen dem Jojo Effekt etc, aber kennt wer Methoden schnell abzunehmen ? zB irgendwelche Fastenarten usw ?

Danke im Voraus!

PS: Bitte nur ERNSTE Antworten.

Antwort
von MrPriViLeG, 27

Als Diät ist mein Favorit immer Low Carb gewesen .. hab damit vor jedem Wettkampf in 4 Monaten 10kg Clean gecuttet.. Wenn es nur ein sehr kurzer Zeitraum ist gibt es noch die Möglichkeit sich ganz simpel Fett absaugen zu lassen .. Klar kostet (aber jenachdem wo zaglt man mehr oder weniger) aber ist natürlich ein super schnelles Ergebnis und der Jojo Effekt kommt nicht außer man ernährt sich danach so wie vorher ..

Antwort
von Gehoergaeng, 15

Es ist durchaus möglich soviel Gewicht abzunehmen. Allerdings wirst du nicht nur Gewicht, sondern auch Muskeln verlieren. Ich selber habe mal von 88 KG auf 70 abgenommen. Das war eine Art Experiment, bei dem mein Ziel war möglichst viel Fett zu verlieren. Zu der Zeit bin ich bis zu 85 Km in der Woche gejoggt und habe sehr Mager gegessen, sozusagen Low Carb-Diät gemacht. Kein raffinierter Zucker und kein Fett. Fruchtzucker ist erlaubt und saubere Kohlenhydrate. Ich war vorher recht muskulös aber hatte auch einen ziemlichen Speckbauch. Innerhalb eines Monats hatte ich mein Ziel erreicht. Man konnte zwar einen Sixpack sehen aber, ich war sehr geschwächt und konnte mich abseits des Trainings kaum zu etwas aufraffen.

Mittlerweile habe ich durch Krafttraining und eine ausgewogene Ernährung ein Gewicht von 78 KG erreicht. Es war aber viel antrengender das gesund zuzunehmen als radikal abzunehmen.

Für eine vernüftige Diät halte ich die sogenannte '7 Tage-Stoffwechsel'-Diät. Hier der Link:

http://diaetplankostenlos.net/stoffwechseldiaet/

Kommentar von KsGaamer ,

Danke sehr, ich glaube ich werde das mal versuchen :D 

Antwort
von bea17, 28

Keine Kohlenhydrate. Also keine Kartoffeln, Nudel etc. Und nicht mehr naschen. Habe mal 2 Monate nur auf Süßigkeiten verzichtet und erstaunt viel abgenommen

Kommentar von KsGaamer ,

Danke ^^

Antwort
von yoda987, 26

Ja 2 Monate geht locker. Ich empfehle dir die Ketogene Diät oder low carb. Bei low carb morgens 1 Müsli und den Rest des Tagen keine Kohlenhydrate mehr, bei der Keto halt gar keine carbs. Zur Unterstützung solltest du viel Sport machen (mindestens 3 mal die Woche dann klappt das auf jeden Fall.

Kommentar von KsGaamer ,

Werd ich mal versuchen, danke für den Tipp :D 

Antwort
von Guerkchen77, 31

Also es gibt eine Antwort ja...aber diese Methode ist weder Gesund, noch häkt sie lange. Wenn es nur für einen Tag oder sein soll klappts aber. Nichts essen, nichts trinken, und versuchen, so viel Wasser wie möglich aus dem Köper zu bekommen. D.h schwitzen bis der Arzt kommt XD

Aber ich weiß nicht ob du damit 17 Kilo wegkriegst. Ich kenne die Methode nur von Kampfsportlern, die kurz vor der Gewichtsmessung abnehmen müssen.

Kommentar von yoda987 ,

In einer Diät den Fokus auf Entwässerung zu legen halte ich für keine kluge Idee.

Kommentar von Guerkchen77 ,

Bei einer Diät nicht, nein. Aber wenn es wirklich SCHNELL gehen muss klappt es :D

Kommentar von KsGaamer ,

aber sobald man isst, hat man nichts mehr davon, oder ? 

Antwort
von fakker8, 20

Was stellst du dir unter "schnell" vor?

Kommentar von KsGaamer ,

1-2Monate

Kommentar von KsGaamer ,

Eher so 2 denke ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community