1

17.01.2011 12:12:14 Die Sendung wurde am Paketshop abgeholt. ist das paket morgen bei mir?hermes

Frage von Schiarkokurd Schiarkokurd

17.01.2011 12:12:14 Die Sendung wurde am Paketshop abgeholt. ist das paket morgen bei mir ?

HERMES PAKET

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von MaxT2a MaxT2a

Bei mir wird das ganze so angezeigt:

30.11.2011 07:56:19 Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt.

29.11.2011 09:13:32 Die Sendung ist im Hermes PaketShop eingegangen.

27.11.2011 21:56:52 Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.

Dazu ist keins von den oberen Bildchen blau sondern grau. Was heißt denn bitte: Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt. ? Grüße!

• 0
    Antwort von kemalt630 kemalt630

I.d.R. dauert es b.Hermes 3Werktage. Wenn es am 17.1. durch d. Kurier abgeholt wurde, müsste d. Paket demnach am 19.1. bei dir ankommen. Nur bei mir in Essen/NRW scheint da etwas nicht i.O. z.sein. Warte schon seit dem 11.1.2011 auf meine Pakete. Die Pakete sind in der Hermes Niederlassung Essen angekommen, jedoch wird es einfach nicht zugestellt!?? Hoffe das du nicht aus Essen bist

• 0
    Antwort von Mike1970Berlin Mike1970Berlin

Morgen... nein!

Regellaufzeit ist 2-3 Tage bei zu Hause ausgedrucktem Paketschein.

Ansonsten noch 1 Tag länger dank Handschrifterkennung...

• 0
    Antwort von Sahaki Sahaki

Eher übermorgen...

• 0
    Antwort von Phoenix29 Phoenix29

Wenn Du Glück hast am Donnerstag.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.