Frage von DaikaLu 29.03.2012

16;w; bauchspeck (siehe Bild) --> wie geht er weg?! >.<

Mein Bauch(-speck) ^^
Mein Bauch(-speck) ^^
  • Antwort von Litizicke 29.03.2012
    12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

du leidest unter warnehmungsstörungen

• Antwort von Darthus1337 30.03.2012
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Man müsste dich für deine Doofheit einschläfern lassen :D

• Antwort von AgnesaF 30.03.2012
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Dir ist schon klar dass du einen BMI von 18,6 hattest, welches nur noch sehr knapp normalgewichtig ist? Und dein Wunschgewicht von 47kg ist viel zu wenig. Du dürftest höchstens 3kg abnehmen.

• Antwort von Kirschmuffin97 30.03.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

WO ist da Speck?

• Antwort von coeleste 29.03.2012

viel ist das nicht sry

generell gilt: ausgewogene, kalorienarme ernährung und viel bewegung (radeln,spazierengehen und schwimmen) reichen schon aus (anstrengung ist NICHT nötig!)

• Antwort von hopefaith 29.03.2012

Du siehst völlig normal aus! Ganz ehrlich, ich wäre froh wenn ich nur ein bisschen Bauchspeck hätte. Aber ich muss mich mit Size zero rumschlagen. ;)

• Aber da ich weiß, dass du das nicht hören willst: Laufen ist ein idealer Sport, um Kalorien zu verbrennen. Du kannst aber auch schwimmen, verbrennt ungefähr genauso viele Kalorien, soweit ich weiß. Muskelaufbau ist auch sehr zu empfehlen, vor allem für Menschen ohne Kondition. Radfahren würde ich aber nicht, das verbrennt kaum Kalorien und ist dabei ziemlich anstrengend. Ein Tipp: Im Internet gibt es genügend kalorienrechner, die anzeigen wie viel du jeweils verbrennst.

• Iss möglichst viel Gemüse und Obst. Beim Gemüse kommt es auch auf die Gewürze und die Zubereitung an. Sonst schmeckt es nicht, ist klar.

• Weniger Süßes essen. Stattdessen mehr Obst, enthält auch Zucker, ist aber trotzdem gesünder.

• Antwort von fknbanana 29.03.2012

Sit-ups (:

• Antwort von CrazyDaisy 29.03.2012

Du siehst ganz normal aus. Das heutige Schönheitsideal orientiert sich allerdings eher an einer androgynen, wenn nicht sogar komplett männlichen Figur. Weibliche Formen sind in der Modewelt unerwünscht.

• Antwort von ezdvfssan 29.03.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Vielleicht ist ja bei dir auch so wie bei mir!! Nämlich wenn du ein- zweimal laufen gehen und schon hast du die "Lust :DDDDD" (soll nicht komisch klingen) dazu, mehr Sport zu machen!!!! Also bei mir ist es so!!! Ich bin eigentlich sehr ausdauernd, jedoch werde ich durch Verletzungen häufig regelrecht "zurückgeschlagen"!!! Ich bin mal 800m in 2,46 gelaufen. Auch Ausdauer war nicht schlecht!! Ich bin mal so eben ohne Vorbereitung 18, 24, 22km gelaufen ich will ich nicht selber loben!!!!!!! Doch jetzt wurde ich im September durch einen Bruch im 5. Mittelfußknochen (3. Monate kein Sport) und ein Bänderriss (den sitze ich zurzeit aus... voraussichtlich zwei Monate...) aus der Bahn geworfen :-(( Ich fahre jetzt sehr aktiv Fahrrad, was mein Selbst befinden gebessert hat ;-) danach werde ich auch mit Schwimmen gehen nur leider geht das mit dem Riss noch nicht... Dann werde ich hoffentlich wieder fit sein und zum Laufen zurück kehren... Das könntest du auch probieren. Zur Info ich bin 14 Jahre alt und werde Ende des Jahres 15! Beim essen? Ausprobieren ;-)

MFG ezdvfssan

PS: bei deiner Figur kann man an nichts mangeln.... ;-)

• Antwort von aikidokas 29.03.2012

ich finde, dass da kein gramm zu viel ist :) dein bauch sieht super aus!! wenn du dich nicht wohlfühlst ok aber übertreib es nicht :) das mit den süßigkeiten handhabe ich so: ich esse jeden 2. tag n bisschen was dann hab ich keine "entzugserscheinungen" und bekomm keine heißhunger auf süüßes ;) und gemüse ist, tichtig zubereitet- also gedünstet oder so, richtig lecker :) fertigprodukte sind natürlich richtig ungesund die müssen weg !! Aber wegen mir brauchst du nicht abnehmen ich kann nur nochmals sagen, dass deine figur echt richtig gut aussieht :D

• Antwort von ChrisHoopla 29.03.2012

Laufen gehen. Nicht so viel essen. jeden Tag 150 SitUps und 150 von anderen Bauchübungen..

Wozu willst du das überhaupt machen?

• Antwort von kingkizaru 29.03.2012

friss net so viel

• Antwort von matthias67 07.08.2012

Ich finde deinen Bauch ganz sexy.

• Antwort von Lollyx 02.04.2012

vll. als eine der einzigsten seh ich den speck ich hab auch so einen :( aber ich hab nich viel ahnung von sport sry..

• Antwort von Tiger115 29.03.2012

Sport. Fitness.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!