Frage von abundzugamer, 108

16und noch nie eine Freundin wirklich gehabt normal?

Ich bin 16 und hatte noch nie eine richtige Freundin, ich wünschte ich hätte eine aber ich weiß net wie ich das hin bekomme ich steh seit ein paar Jahren auf ein Mädchen bzw zwischen drin Stande ich zusätzlich auch noch auf andere aber ich habe einfach das Problem das ich net weiß was ich noch machen soll ich werde immer Eiskalt 🍦 abserviert und das zieht manchmal echt an der Psyche da ich auch keine leichte Vergangenheit hatte bzw keine leite Gegenwart habe.

Antwort
von Mika34, 54

Ich kann mich sehr gut in deine Lage reinversetzen. In der Lage war ich auch einmal. Aber du bist gerade einmal 16. Du brauchst dir gar keine Sorgen zu machen. Du hast noch dein ganzes Leben vor dir. Ich versichere dir, das kommt mit den Mädchen sehr bald! Also Kopf hoch ;)

Antwort
von Soeber, 32

So beschi##en das jetzt wirklich klingt - aber es gibt für jeden Menschen die eine Person für sein Leben! Niederschläge gibt es immer im Leben und wird es auch immer geben. Man sollte sich nicht von Niederschlägen runter ziehen lassen. Du wirst auch noch Glück im Leben haben. Glaube es mir! Versuche es weiter jedoch nicht verzweifelt. Wenn es nichts wird kannst Du es aufs neue versuchen und dann sollte es eben nicht so sein aber Du wirst auch noch jemanden kennen lernen. Bleibe wie Du bist und warte bis auch Du dran kommen tust.

Gruß

Antwort
von DiefieseBIENE, 1

Gute Freunde von mir sind 21/17/19 und hatten alle noch keine richtige Freundin.Sie warten einfach bis sie die richtige finden, die sofort herzrasen bei Ihnen aus löst Bauchkribbeln ect. Weißt schon was ich meine;)
Aber sowas ist überhaupt nicht schlimm. Mein Rat ist: geh öfters mit Freunden weg. Ich mache das immer mit männlichen Parteien, da ich mich irgendwie da wohler fühle und die sozusagen mein Verlangen nach männlicher Nähe stillen . Vllt ist es bei dir genau so. Probier es einfach mal aus:)

LG diefiesebiene

Antwort
von Sally2000, 47

Lass dich doch nicht so runterziehen<3, du findest schon noch die Richtige, die Hauptsache ist: nicht verzweifeln und immer mutig bleiben

Kommentar von abundzugamer ,

Wenn das manchmal so einfach wäre sich nicht runterziehen zu lassen

Kommentar von Sally2000 ,

ganz viel glückliche Musik hören, Eis essen und sich nach anderen Mädels umschauen. Selbst wenn man Körbe kriegt, war man so mutig und hat es sich getraut. Selbstbewusstsein ist immer gut. Das wird schon keine Sorge

mir mangelt es Lieder am Selbstbewusstsein

Daran kann man doch arbeiten wenn man will, außerdem sind viele Mädchen auch sehr schüchtern und es gibt Mädchen die total auf schüchterne Jungs stehen, also nicht aufgeben♡

Antwort
von BernaDotte13, 48

Such nicht nach der Liebe.Sie ist nur schwer zu finden.Mach dich locker.İrgendwann findet sie dich.Ne Freundin muss man net unbedingt haben falls du es als MUSS siehst.Lass einfach los.Auch wenn das grad bescheuert klingt:Lass los.Wegrennende werden gejagt.Es wird nicht einfach aber tu das.Versuche die Vergangenheit zu vergessen.Was geschehen ist ist nun mal geschehen.Man kann nichts mehr machen. Jetzt hast du haufenweise Erfahrungen; )(Auch wenn das doof klingt:Das ist was positives).

Mädchen bzw Frauen wollen erobert werden und nicht selber jagen müssen...

Kommentar von BernaDotte13 ,

Ja sie wollen zwar gejagt werden aber  ich würde jetzt nicht jeden Moment auf Liebe warten und hoffen.Das meine ich.

Ich habe immer um Mädchen gekämpft nur irgendwann muss man einsehen es ist aus und vorbei Man kann nicht weiter kämpfen

Antwort
von fetchandretrive, 46

Warte mal noch ab. Es gibt Leute, die mit 35 noch keine(n) Freund(in) hatten.

Antwort
von DiefieseBIENE, 13

Zwischenzeitlich stand er auf eine andere... Die war dann wohl ich... Oder gibt es da noch welche?

Warum musst du Antworten?

Kommentar von DiefieseBIENE ,

Weil ich es für nötig hielte..

Antwort
von Liare, 38

Warte einfach ab du bist 16 hast noch alle zeit der welt

Das Warten fällt echt schwer ich habe keine Ahnung was ich machen soll

Kommentar von Liare ,

Am ende ist es immer besser wenige/eine freundin gehabt zuhaben und dafür die richtige. Also warte ab bis du sie von alleine findest.

Zuviele falsche freundinnen gehabt zuhaben verändert menschen sei froh so wie es ist und stolz drauf

Antwort
von mikkiii, 36

Bin auch 16 und mir geht es genauso :)

Das ist manchmal echt schlimm wenn du mal Interesse an Austausch über sowas hast schreib mir ne email jsregel@gmail.com

Kommentar von mikkiii ,

aber hey Kopf hoch, du findest schon die Richtige ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten