1

16ter Geburtstag.. was machen?

Frage von Elli360 Elli360

Hey,

Was habt ihr an eurem 16ten geburtstag gemacht? Ich weiß nichts :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von coeleste coeleste

großes buffett:jeder bringt was zu essen und zu trinken mit (da hat man viel verschiedenes zu essen und zu trinken) // band // alle bringen ne überraschung mit // lagerfeuer //pizza für alle //// mottoparty mit kostümen (jeder zieht an, was er will.total verrückt durcheinander. das macht viel spaß //mit strandkostümen // luftballons als wegweiser // windlichter, fackeln, lichterketten, kerzen // grillen // zeltparty // picknick an einem fluss schwimmen kino naturspaziergang kletterwald

Kommentar von Elli360 Elli360Elli360

dankee, gute tipps :D

Kommentar von coeleste coelestecoeleste

bedanke mich ebenfalls

fürs sternchen

• 2
    Antwort von Turca Turca

ich hab nichts gemacht haha zu hause hocken ... i.was machen alltag ^^

• 1
    Antwort von Leaa1 Leaa1

HI liebe Elli360

Ich bin vor einem halben jahr 16 geworden. Was du machst kommt darauf wann wie deine Eltern mitspielen wollen. Du kannst keine große Fete mit alcohol machen wenn deine eltern nicht damit einverstanden sind. Das wäre zum beispiel ein Voschlag: Eine Fete mit all den besten Freunden. Was auch noch eine möglichkeit wäre,wäre dass du dir deine Beste freundinn schnappst zum übernachten und ihr eine flasche sekt oder prosekko um miternacht köpft. Oder wie wäre es mit Bowlen? Pizza,Fun und sprot dazu dass wäre doch eine gute Variante. Ein weiterer Vorschlag wäre dich mit deinen Eltern zusammen zusetzen :/ aber wer will dass schon an seinem 16 Geburtstag ;DFalls du eine Party machst sind hier ein paar vorschläge: Schubkarren rennen :) hört sich doof an ist aber echt lustig :) viel glück

Kommentar von Elli360 Elli360Elli360

Hey, Danke für die ganzen vorschläge!! :D

• 0
    Antwort von AndyAlter AndyAlter

Geh doch einfach in die Disco :'D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.