Frage von jackky20, 24

16ssw und überall schmerzen?

Hallo, ich habe am Oberbauch, unterbauch ab und zu ein leichten Druck der weh tut, also nur an einer stelle jewals.. Kommt und geht wieder. Dazu habe ich ab und an sehr starke Rückenschmerzen und Nachts kann ich nicht mehr schlafen weil es in mein beiden Beinen furchtbar von oben bis unten zieht, was sehr weh tut. Wenn ich meine Beine anwinkel wie im schneidersitz, dann ist der Schmerz weg. Wie oben schon steht bin ich in der 16ssw und habe noch nicht wirklich einen Bauch.

Was koennte das sein oder woran liegt das ?

Antwort
von konstanze85, 11

Fremde Laien im Forum, wie hier, können dazu gar nichts sagen

Geh zum Gynäkologen, am besten noch heute.

Antwort
von kleinebastlerin, 13

Am besten gehst du einfach mal zu deinem Frauenarzt und fragst ihn woran das liegen könnte. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten