Frage von Dilara101, 61

16ssw heute auf der Arbeit hat eine Mitarbeiterin auf meinem Bauch geboxt ausversehen?

Hallo Leute ich bin 23 Jahre alt. Heute hat mich auf der Arbeit ein Mitarbeiterin ausversehen gegen meinem Bauch geboxt ich bin schwanger in der 16 Woche ich mache mir Sorgen das mit meinem kleinen was passiert ist. ? Ich gehe morgen um 08 Uhr zum Frauenarzt zum Kontrolle. Auf jedenfall mache ich mir ganze Zeit sorgen ich hoffe ihr könnt mit meine sorge weg nehmen das ist meine erste schwangerschaft. ?

Antwort
von BarbaraAndree, 15

Hier ein Link zu einer Hebammen-Sprechstunde, der dich sicher beruhigen wird:

http://www.babyclub.de/hebammensprechstunde/fragen/11384274.wie-geschuetzt-ist-d...

Antwort
von yougotananswer, 30

Meine Lehrerin (etwas kräftiger) ist mal auf ihren Bauch gefallen- nichts ist passiert. :)

Antwort
von Fairy21, 18

Kommt drauf an, wie dolle sie dir auf den Bauch geboxt hat. 

Wenn es ganz leicht war, dann ist es sicherlich nicht so schlimm. 

Doch es ist schon richtig so, dass du , weil du dir nicht sicher bist, morgen zum FA gehst. 

Antwort
von Mattea9983, 32

wie heftig war denn der schlag?

Kommentar von Dilara101 ,

Es ging auf jedenfall habe ich nicht starke Schmerzen 

Kommentar von Mattea9983 ,

dann denke ich das alles ok ist

Ok ich gehe morgen zum Sicherheit trotzdem zum Frauenarzt 

Kommentar von Mattea9983 ,

würde ich auch ! alles gute!

Danke dir

Antwort
von Dearex, 40

Wie fest? Ein anrempeln wird nicht weiter schlimm sein, aber ein boxhieb mit voller wucht ist schon bedenklich (was aber gier wohl nicht ist) :)

Ne mit voller Wucht war das nicht es ging halt war halt jetzt nicht leicht 

Kommentar von Dearex ,

wird schon nicht so schlimm sein (die Natur wird seine nachkommen schon schützen). alles gute dem kleinen

Danke dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community