1

16mm Tunnel ungewöhnlich

Frage von gnomSP gnomSP

Hallöchen liebe gutefrage.net Community,

ich habe heute meine Dehnstäbe sowie meinen neuen Tunnel aus Satirholz erhalten. Ich hatte rund 1 Jahr einen 10mm Tunnel und habe mich gewundert warum mein 12+14er Dehnstab einfach so durchgehen. Es hat nichts geblutet, genässt oder sonstwas, es war so als ob die Lobe schonmal vorher gedehnt war, was sie aber nicht war. Kann mir einer erklären warum ich innerhalb von 10 Minuten von 10->14mm kam? habe gerade den 16er drin und bin bei 2/3 vom Dehnstab angelangt, mein Ohr hat weder risse, noch blutet es oder schmerzt. Ich habe noch Gefühl im Ohr also das schließe ich mal aus.

Wie soll ich nun weiter machen? bis aug 16mm durchdehnen oder wie sieht euer Rat aus?

gruß gnomSP

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Domenator Domenator

ich find solche ohrringe einfach nur hasslich tut das nich weh

• 0
    Antwort von Kitten18 Kitten18

hast du oft tunnel, plugs benutzt die ohne schraubverschluss waren? wenn man die immer so durchsteckt dehnt das das auch etwas mit der zeit, sonst, freu dich doch einfach wenns so weiter geht besser als wenn es total bluten würde oder :P

• 0
    Antwort von apollo40 apollo40

Willst du denn überhaupt 16ner? Wenn du solange 10ner gehabt hast.

Wenn der 16ner ohne Ziepen und Mucksen durchgeht kannst du das schon machen. Aber es spricht ja auch nichts im prinzip gegen einen kurze Stopp auf 14 oder?

Du solltest schon selbst das Gefühl dafür entwickelt haben was du deinem Ohr zumuten kannst und was nicht. Also wenns Problemlos geht paßt es ja.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.