Frage von Crissy301, 42

1.6mm Dehnstab nach dem Dehnen drin lassen?

Hallo! Also meine Frage ist wenn man sich das Ohrloch mit einem 1.6 mm Dehnstab dehnt ob man den dann drinnen lässt oder ob man dan einen so kleinen Tunnel rein tut. Und wenn dass der Fall ist kann mir jemand sagen wo man günstig so kleine Tunnel kaufen kann? Hab bei Crazy Factory die kleinsten nur 3 mm gesehen. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fragensammler, 26

Auf Ebay gibt es Dehnsets mit Dehnstäben und Tunneln ab 1,2mm. Dort habe ich meine in den kleinen Größen her. Bei crazy factory müsste es die aber auch schon geben! https://www.crazy-factory.com/de/c/Piercings/Tunnel-Plugs-Expander// Schau hier und dann musst du bei den Filtern oben bei Durchmesser eben den angeben, den du brauchst.

Antwort
von HelftMir123, 20

Dehnstäbe lässt man niemals drinnen, egal welche Größe. 

Auf sehr vielen anderen Seiten (guck mal bei Bodyartforms oder kingsbodyjewelry z.b.) gibts bereits Tunnel in 1,2 oder 1,6mm, oder eben Dehnsets ab 1,2mm. 

An sonsten kauf dir doch einfach einen Stud oder Barbell, wenn es noch keinen Tunnel gibt ;)

Antwort
von Crissy301, 23

Also ich hab inzwischen rausgefunden dass man danach nen kleinen Tunnel rein machen sollte..Denoch weiß ich noch nicht wo man welche kaufen kann..

Kommentar von AdrianDarkLord ,

In dieser Größe gibt es glaube ich noch keine Tunnel, ich würde den Dehnstab drinnen lassen.

Kommentar von HelftMir123 ,

oder man nimmt einfach anderen Schmuck, Barbells z.b. Die gibts zu 100% in 1,2mm, 1,6mm und 2mm :)