Frage von leon3775, 102

16männlich jungfrau kratzen im genitalbereich auch leichtes brennen und in meine unterhosen sind gelbe flecken kann mir einer helfen?

Kratzen im genitalbereich  und gelbe flecke in der unterhose was könnte es sein glaube nicht das ich sexuelle krankheiten habe denn ich jin jungfrau

Antwort
von Belladonna1971, 54

Pilzinfektion z.B. nach Antibiotika und andre Medikamente. Möglich wäre auch eine atypische Blasenentzündung , Harnröhrenentzündung usw. Dein Arzt kann Dir sicherlich helfen. Für dich mag es unangenehm sein, für ihn ist es Alltag. Alles Gute!

Antwort
von FlyingCarpet, 38

Wird ein Pilz sein, such einen Arzt auf.

Antwort
von xsxjx, 21

Geh zum Urologen. Könnte ein Pilz sein, wie die anderen schon geschrieben haben :) Gute Besserung!

Antwort
von sozialtusi, 58

Pilzinfektion?

Kommentar von leon3775 ,

Denke eher nicht woher debn

Kommentar von sozialtusi ,

Jede Haut ist immer mit Pilzen etc besiedelt. Normalerweise hält die Haut das selbst in Schach. Gerät das System aus dem Gleichgewicht (stress, zu viel Zucker, Infektionen...), kann ein Pilz überhand nehmen. Geh zum Arzt. Ohne gehts nicht wieder weg.

Kommentar von Melinda1996 ,

Ich denke auch an einen pilz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community