Frage von iTzByProGamer, 15

16k Leitung, aber im Routermenü wird 13 MBit/s angezeigt normal?

Hallo ich habe ein folgendes Problem: Ich bin auf DSL16 umgestigen (Vodafone) beim Downstream wird mir im Routermenü nur 13 MBit/s angezeigt ist das normal? Oder muss ich eventuell was bestimmtes umstellen in der Konfiguration?

Antwort
von Mikromenzer, 14

Passt doch

16000 Kbit sind 16 MBit, du hast 13, alles im grünen Bereich

Kommentar von iTzByProGamer ,

Ok das hat mich nur verwundert!

Kommentar von Mikromenzer ,

Schau einfach mal zu unterschiedlichen Tageszeiten nach und teste deine Geschwindigkeit.

Kommentar von asdundab ,

Der Sync wird sich wohl kaum mit der Tageszeit verändern. Das kann höchstens die Datenrate, das ist aber auch nur im Kabel (bei DOCSIS) üblich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten