16jahre,175cm groß und 58kilo ab wie viel kilos würde man bemerken dass ich abgenommen habe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei dir würde man das total schnell merken weil du echt schon wenig wiegst. Ich bin auch 16, ca. 1,86 m groß und wieg so ungefähr 73 Kilo und bekomm ständig zu hören dass ich dünn bin und manchmal heißt es sogar auch dass ich zu dünn bin. Wie gesagt abnehmen ist in deinem Fall wirklich nicht gerade die beste Idee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr schnell, nach ein paar Kilos. Da du eh schon sehr wenig wiegst sieht man eine weitere Abnahme schnell daran dass du knochig aussiehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ziemlich schnell, da du eh schon zu wenig wiegst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin normalgewichtig wiege gleich viel und bin etwas kleiner also würde ich wage behaupten, dass du wirklich nicht abzunehmen brauchst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Größe willst du noch weniger wiegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung