Hallo. Meine Freundin (16) hat ein paar richtig graue Haare an ihrem Kopf entdeckt. Sie würde gerne wissen wieso und ob das normal ist ? Kann es vielleicht einen Zusammenhang damit haben das sie dunkel ist ? (also dunkle Hautfarbe hat) ? Ich würde mich über antworten freuen. Danke. Susi
16Jahre & Graue Haare !! Hilfe !!
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Das ist normal und harmlos | 11 |
| Geh sofort zum Arzt | 3 |
| Kann eine Krankheit sein | 1 |
| Weiss ich nicht | 5 |
Antworten (20)
-
1Antwort von
lalewaulalewau
Abgestimmt für: Das ist normal und harmlosich hatte mit zwölf mein erster grauer haar ;) passiert halt mal. das ist wie wenn du eine pigmentstörung hast und eine kleine stelle am körper heller ist als der rest oder ähnliches. absolut natürlich und ungefährlich.
-
1Antwort von
david96fandavid96fan
Abgestimmt für: Kann eine Krankheit seinKann sein Muss aber nicht zum artzt gehen kann nicht schaden aber ich bin 4 und hab schon hier und da mal eins gefunfen die waren aber raußgerissen wen nicht der ganze kopf grau ist wird sie es ja wohl überleben...
Kommentar von
AndiarlaAndiarla Aha du bist 4 xDDDD
Kommentar von
JooJoo99 :DDDD
-
-
1Antwort von
PERFECTION1509PERFECTION1509
Abgestimmt für: Weiss ich nichtsie wird vllt schneller alt
-
1Antwort von
SuperLola11SuperLola11
Abgestimmt für: Geh sofort zum ArztGeh sofort zum Arzt, das ist doch nicht normal???
-
0Antwort von
jonny7197 Abgestimmt für: Das ist normal und harmlosdas is ganz normal
kann vieleicht davon kommen das glätteeisen oder so benutzt
-
0Antwort von
crazykitty1990crazykitty1990
Abgestimmt für: Das ist normal und harmlosHatte in der Zeit zwischen 16 und 20 auch schon 6 glaub ich.^^ Ich hab sie einfach rausgezogen - fertig. :D
-
-
0Antwort von
dieOmi Abgestimmt für: Das ist normal und harmlos -
0Antwort von
plattiplatti
Abgestimmt für: Das ist normal und harmlosdas kann vorkommen und ist nicht weiter schlimm... und im übrigen... graues haar kann auch sexy sein..
-
0Antwort von
JaaaasJaaaas
Abgestimmt für: Das ist normal und harmlosDas ist nichts schlimmes :D mach dir keine sorgen (:
-
0Antwort von
Fabi0803 Abgestimmt für: Weiss ich nicht -
0Antwort von
MondmannMondmann
Abgestimmt für: Das ist normal und harmlosdas kann durch stress oder hormonole bedingungen kommen
-
0Antwort von
Terrormieze88 Abgestimmt für: Geh sofort zum Arztder arzt kann ihr bestimmt weiterhelfen,da gibt es warscheinlich viele gründe für so etwas.
-
0Antwort von
IpodNutzerIpodNutzer
Abgestimmt für: Weiss ich nichtnich n bisschen früh dafür?? =)
Kommentar von
R3MiiXR3MiiX Ich bin 13 und hab schon ein paar entdeckt :P
Kommentar von
IpodNutzerIpodNutzer O.o wie macht ihr das?? (soll nich heißen das ich das auch will xD)
-
0Antwort von
HanswurschtiiiHanswurschtiii
Abgestimmt für: Das ist normal und harmloskann durch hormone kommen das hatten freunde auch vor einem jahr und ist wieder weg, im zweifelsfall aber lieber einmal mehr als einmal zu wenig zum arzt
-
0Antwort von
Fabi95Fabi95
Abgestimmt für: Das ist normal und harmlosalso bei männlichen personen ist es auf jeden fall normal, aber denke nicht, dass es was schlimems ist^^
-
0Antwort von
R3MiiXR3MiiX
Abgestimmt für: Weiss ich nichtWOLLT IHR MICH VERARSCHEN? Bin 13 und hab schon^^
Kommentar von
TypischSusiTypischSusi wie du hast schon ?
Kommentar von
R3MiiXR3MiiX Graue haare :P
du sagst das wie: " der erste kuss" oder "das erste mal sex" :D "das erste graue haar" xD