Frage von GIVNI, 51

16jähriger mit ins Fußballstadion?

Hallo Leute,

am Montag werde ich mit meinen zwei Cousins (16 & 18 J.) nach Stuttgart ins Stadion gehen. Weiß einer von euch, ob der 16 jährige Cousin einfach mitkann, oder braucht sein Bruder (18 J.) eine Vollmacht ?

Danke für die Antwort
VfBeeeee!

Antwort
von BrascoC, 37

Fußball hat keine Altersbeschränkung. Er könnte auch 4 Jahre alt sein, würde niemanden stören.

Antwort
von lazyjo, 33

Natürlich kann er mit, Alter interessiert da  eher weniger, sondorn mehr, ob du auf Randale aus bist und eventuelle  dazu benötigteUtensilien hast oder alkoholisiert bist !!

Antwort
von 1900minga, 18

Natürlich kann er hin

Antwort
von ANDKNO, 26

Also ich war mit gut 8 jahren auch schon im stadion (das war 2008) mit meiner tante und die brauchte auch nix weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community