16.geburtstag zuhause ohne sich zu besaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man braucht kein Alk um Spaß zu haben ;) Bei einer Freundin haben wir Singstar gespielt und Tabu und Pantomime und viel geredet und einen Film geguckt und gegessen und ihr könntet auch irgentwelche Challenges machen (bsw. WoP spielen, weiß nicht ob ihr dafür schon zu alt seid oder 18-mal um eine Flasche herumlaufen xD   )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mathub
18.01.2016, 20:38

finde ich auch.ich brauch keinen absturz an meinem geburstag

0

ok danke für euren antworten .singstar besitze ich nict aber all die anderen spiel kann man ja ausprobieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

filme gucken und essen machen:) Ich würde allerdings nur die jenigen einladen denen du wirklich nahe stehst dann ist sowas auch echt nett:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könntet einen Karaoke-Abend machen, oder Schokoladenfondue mit ganz vielen verschiedenen Früchten und Süßigkeiten. 

Oder man macht eine Art Perfektes Dinner, eine Gruppe kümmert sich um die Tischdeko (und bekommt komische Sachen zur Verfügung gestellt, mit denen sie den Tisch schmücken sollen), die anderen den Nachtisch, Hauptgericht und Vorspeise. Und am Ende bewerten sich die Gruppen gegenseitig. 

Genau so könntest du nochmal einen richtigen Kindergeburtstag mit Topfschlagen usw machen, das Motto dann Kindheit oder so, alle sollen sich nochmal wie kleine Kinder anziehen. Dann würdest du das ein bisschen auf die Schippe nehmen mit 16. Geburtstag saufen und auf cool tun :P 

Oder eine Nachtwanderung und vorher noch was schönes essen? Dann Gruselfilm und danach rausgehen, das ist auch lustig :P 

Es ist schwierig zu wissen wie ihr tickt...

Du könntest auch einen Sweet 16 Geburtstag machen, mit Masken, Nägel machen usw, später vielleicht raus ins Kino oder was essen gehen? Oder danach alle zusammen übernachten, zu so vielen bestimmt auch lustig :P 

Sorry wenn das jetzt zu viel war :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?