Frage von shirina11, 27

16.geburtstag Party mit freunden?

hey also ich werde in 2 Wochen 16 und wollte das natürlich schon richtig feiern mit übernachten, Musik undso (also nicht mehr so kindergeburtstagmässig wenn ihr wisst was ich meine ) aber bei mir zuhause würden meine Eltern nicht erlauben ( wegen alk (nur bier) aber den darf ich dann ja schon vom Gesetz her) und ich hatte überlegt einen Raum oder soetwas zu mieten aber ich hab keine Ahnung wie das klappt/wie Teuer das für eine Nacht wäre/ wie ich meine Eltern überzeugt bekomme ohne sie zu feiern. Im Park darf ich nicht .. Es würden auch nur ca. 10 Leute kommen Ps: wohne in bergisch Gladbach/Köln

Antwort
von Svensenmann99, 9

Also wenn du wirklich einen Raum mieten möchtest musst du 18 sein oder du brauchst die Unterschrift eines Erziehungsberechtigten (was in dem Fall ehr unwahrscheinlich ist), soweit ich weiß. Also so wie ich es sehe kannst du entweder versuchen deine Eltern zu überzeugen oder das Bier weglassen. Entscheide selbst

Antwort
von justinfragtgut, 6

Kenne hier bei mir (Langenfeld) eine Wohnung die kann ich dir zur Verfügung stellen wenn du alles so aufräumst wie du es betreten hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten