Frage von Kakiiiiii, 19

16.geburtstag in 3monaten was soll ich machen?

Hallo:) In drei Monaten (Winter) steht auch schon mein Geburtstag an. Ich weiss, es ist noch früh, mir Gedanken darüber zu machen, aber ich habe eben Galileo geschaut, wo es um Geburtstag ging. Da ich meine letzten Geburtstage immer mit meiner Familie und Verwandtschaft feierte, möchte ich etwas mit meinen Freundinnen und Freunden unternehmen. Die meisten sind älter als ich und wollen in Shishabars feiern. Ich denke nicht, dass mir das gefallen wird. Ich rauche und trinke nicht, aber wenn es nach mir geht, können die anderen dies gerne tun. Zuhause könnte ich schon feiern, aber meine Eltern sind einbisschen das Problem. Habt ihr vielleicht eine Idee? Ich würde auch gerne etwas mehr Leute einladen (nicht zu viele) Danke schon mal:) Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!

Antwort
von Loris1996, 8

Also ich als Österreicher würde Skifahren gehen wenn ich im Winter Geburtstag hätte :D

Aber nehme wir mal einfach an, dass dir das nicht so gefällt wie mir :P

Naja, dadurch, dass es dein Geburtstag ist, kannst du ja selbst entscheiden wo du mit deinen Freundinnen und Freunden feiern gehst. Ihr könnt ja zum Beispiel alle Eislaufen gehen am Nachmittag und dann am Abend ins Kino oder Bowlen gehen oder sowas, das würde mir auch viel mehr Spaß machen als Shishabars oder so...

Du kannst auch mit deinen besten Freundinnen in eine Therme fahren, das hab ich auch mal gemacht, kann man eigentlich nur empfehlen, aber leider sauteuer :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community