Frage von Mililuna, 29

16.Geburtstag im Winter?

Hi Community , Meine Freundin uns ich beraten uns gerade was sie an ihrem 16. Geburtstag machen könnte. Da einige ihrer Freunde nicht 16 sind kommt eine sauf-party nicht in frage 😂 Es sollte auch nicht zu viel kosten :)

Danke im Vorraus Mili

Antwort
von Cherobia, 29

Kino besuch mit Bowling abend^^

Antwort
von jaliya22, 23

ihr könntet schlittschuh laufen gehen, oder schlittenfahren, wenn schnee liegt ;-)

oder leiht einen film aus und macht einen gemütlichen filmabend.  wenn schnee liegt, könnt ihr auch im garten eine schneebar bauen, und eben kakao oder so ausschenken ;-)

Kommentar von Mililuna ,

mit schnee is es dieses Jahr bisschen kompliziert 😂 wir haben hier um die 15°c

Kommentar von jaliya22 ,

ja jetzt ;-)  aber du schriebst nur "winter". das kann auch im januar sein, und da kann durchaus schnee liegen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community