Frage von JessiMaeuschen, 29

16.Geburtstag feriern?

Heii ihr lieben, ich hab eine Frage undzwar. Ich hab in 12 Tagen meinen 16. Geburtstag und habe zwei meiner engsten Freunde eingeladen. Einer ist männlich und des andere ist meine Freundin also weiblich. Also handelt es sich um zwei verschiedene Geschlechter. Die beiden kenne sich noch nicht und ich weiß nicht was ich an meinem Geburtstag Unternehmen kann. Also die Frage. Was kann ich machen, dass beide glücklich sind? Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von februarygirl19, 13

DU musst glücklich sein an DEINEM GEBURTSTAG und nicht deine Freunde! Geh doch mit ihnen essen, bowlen, ins Kino, schwimmen oder Kart fahren.. 

Antwort
von Bodaway, 1

wir kennen die beiden überhaupt nicht, und können dir drum schlecht helfen.

wenn du gerne was unternehmen möchtest...

minigolfen, eislaufen (geht das überhaupt im hochsommer, für ädaquate preise?), gemütlich was gutes essen wie schokobrunnen, gesellschaftsspiele spielen (immer gut zum langsam kennenlernen), bohlen gehen.. die beiden müssen aber auch nicht mit einander gut klar kommen, is ja dein geburtstag, nicht ihrer.

Antwort
von wildlion, 15

Es ist DEIN Geburtstag, warum solltest du dann andere glücklich machen. Wenn DU glücklich bist sollten sie es auch sein wenn das gute Freunde sind. Ich würde nichts besonderes machen z.B einfach reden und die stimmung genießen.

Lg wildlion

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten