Frage von goodgirl1dx, 87

16.geburtstag feiern aber wie (mädchen)?

Also in 2 tagen habe ich geburtstag. da es an einen mittwoch ist würde ich es natürlich am samstag oder freitag feiern(aber eher samstag). ich werde höchstens 8 personen einladen. lasertag war an meinem 14., bowling war ich auch schon, schlittschuh fahren dasselbe und gocart wäre zu teuer genau wie paintball. Ich brauche iwelche ideen für den nachmittag/abend, später werden wir uns besaufen aber es geht grad nur darum was wir VORHER mache wollen. habt ihr iwelche ideen?? bin am verzweifel bruuhh

p.s es soll iwas sein was so richtig richtig spass macht

Antwort
von hallo55rjrfe, 64

Geht halt ins kino oder macht schon davor ne party (ich würd nicht nur 8 einladen eher so 15 mindestens)

Antwort
von Apex27, 50

Ihr könntet auch zu Hause ein Film gucken oder du fängst erst um 11 oder so an und feierst rein bis 00:03 oder so

Antwort
von Leseratte87, 64

Da ich nicht weiß, was du als Spaß empfindest, ein paar allgemeine Vorschläge:

- Geocaching/ Schnitzeljagt

- Gruselkabinett

- Vorher/Nachher - Bilder (Umstyling)

- Brettspiele

Kommentar von hallo55rjrfe ,

Klar doch am 16ten schnitzeljagd

Kommentar von hallo55rjrfe ,

und Brettspiele alles klar

Kommentar von Leseratte87 ,

Offenbar hast du meine Antwort nicht richtig gelesen. "Da ich nicht weiß, was du als Spaß empfindest" war meine Einleitung. Woher soll ich wissen, dass du Schnitzeljagt und Brettspiele öde findest?

Antwort
von Sabrina7811, 54

therme, fun-halle, kino, essen gehen (Sausalitos o.ä.?? da gibt auch cocktails) , kletterhalle, ...

Antwort
von Mimir99, 47

Kino ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community