16gb zu wenig?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Ja, es reicht. Man muss sich halt entscheiden, welche Apps man draufhaben will und kann nicht hundert Videos darauflassen aber grundsätzlich reicht das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir hat das beim 4s nicht gereicht. Kannst fast gar keine apps haben. Irgendwann ging what's app nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt natürlich ganz darauf an , wie du es nutzen möchtest. Wenn du es nur für whatsapp, Facebook etc. Plus paar Lieder und Bilder , dann reichen 16 Gb dicke aus .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

16 GB reicht meist aus. Man kann ja immer wieder was löschen, oder verlagert Bilder in die Cloud.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bedenke dass du nicht die volle kapazität zur verfügung hast. ich hab das 5s und glaube ich kann etwa 24 gb von 32 nutzen. kenne auch viele die eine 16 gb version hatten/haben und denen das zu wenig ist. vor allem wenn du viel musik hörst wird das echt knapp. aber apple lohnt sich sonst wirklich, ios ist ein hammer betriebssystem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich sind 16 gb zu wenig. Wenn's nur Fotos sind, könnte es zwar gehen aber ich hatte früher auch ein 3G mit 16 gb und ich fand es zu wenig. Es nervt echt, wenn man ständig was löschen muss. Außerdem hast du mit der größeren Version mehr Luft nach oben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

16GB ist zu wenig. Mit 32 GB solltest du gut auskommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den aufpreis ist es echt werd mit bisschen musik und spielen drauf ist das teul ratz fatz voll und du wirst kein spaß dran haben ich hab das 64gb iphone 6 und würde nie wieder weniger nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selbst besitze ein LG-L70 was nur 1GB intern und ne 2GB SD drin hat und trotzdem komme ich damit gut genug aus. 16GB sind schon einiges und reichen für Normalverbraucher locker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das ist zu wenig. Von den 16gb kannst du nur 10 oder 12 gb nutzen weil ja schon einiges verbraucht wird durchs system!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mein halt auch das fie immer neuen IOS Betriebssysteme speicher verbrauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab auch ein iPhone 6s mit 16GB und muss sagen, das es vollkommen ausreicht. Mache mit dem Handy nur Fotos und benutze das Handy auch noch als eine Art Planer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das reicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es reicht vollkommen, solange du nix 10 tausend bilder hast ist alles gut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir wäre es zu wenig. Da  ich viele Bilder machen und die auch behalte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

16 gb sind schon knapp. Ich würde ein grösseren Speicherplatz kaufen. Es lohnt sich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?