Frage von NickYan, 74

16GB RAM für 599€?

Hey Leute, mein Name ist Nick und ein Kumpel kauft sich jetzt demnächst einen Laptop für 599€.Mal ganz ehrlich wenn der 16GB RAM und Windows 10 hat dann kostet der doch schon über 600€?Oder hat der dann nen i3 und eine NVidia keine Ahnung was, die halt schlecht ist, damit er diesen Preis Einhalten kann?

:!:NickYan:!:

Antwort
von LiemaeuLP, 5

Hallo Nick,
Kann schon sein, Laptops mit i3 und ner Nvidia Karte (setzte auch ne 910M) und 8GB RAM kosten um die 500€, also kommt das mit 16GB RAM und 600€
Schon gut hin

Antwort
von Schilduin, 51

Ich kann mir gut vorstellen, dass der Laptop gar keine dedizierte Grafikkarte hat, kommt bei dem Preis häufiger vor.

Kommentar von NickYan ,

ok, hab ich mir auch gedacht,wie geschrieben Prozessor und/oder Grafikkarte.

Antwort
von TheAllisons, 28

Da musst du gucken, welche Hardware der verbaut hat, das steht sicher in den technischen Daten drinnen.

Kommentar von NickYan ,

ja der kennt sich da nicht wirklich aus und er hat keine infos,da er im Markt war.

Kommentar von TheAllisons ,

Die Infos wären aber wichtig, sonst macht er einen Griff in den "Dreck", womöglich.

Antwort
von redmonkeykh, 19

meiner hat 1000 gekostet hat 16 GB ram 1Tb HDD i7-5500u Gpu ist intel 5500u mit Geforce gt840m chip also ist 600 euro genug

Antwort
von EvilMastermind, 29

Perfekt das du gleich die specs mit geschickt hast, so kann direkt jeder sagen ob die Komponenten schlecht sind! 

Warum schauste nicht selber einfach mal was für ein Prozessor und welche Grafikkarte (oder ob eine) angegeben ist? :D

Um auf deine eigentliche Frage zurück zu kommen ("

16GB RAM für 599€?

").. ne 16Gb Ram kosten nicht mal 100€ ;D vielleicht so 70 ;3

Kommentar von NickYan ,

Das hat der mir nicht gesagt, und er weis es nicht

Kommentar von EvilMastermind ,

Dann kauf ihn nicht wtf, du kaufst doch nicht einfach nen Laptop von dem du nicht weißt was drinnen ist. Ansonsten kauf ich jetzt auch nen 200€ Laptop, pack 16Gb ram rein und verkauf ihn dir für 600 ;3 melde dich bei Interesse :P

Außerdem kauf einfach nen PC, die sind von der Preis Leistung her VIEL besser :3 Nen billigen Laptop kann man sich später auch noch kaufen wenn mans braucht oder so :3

Antwort
von Profchiller, 23

16GB ram gibts um 150€, Win10 war gratis lange..

Kommentar von redmonkeykh ,

nur von win 7 und 8 wenn man es neu kauft kostet eine lizens ab 100-150 euro

Kommentar von Profchiller ,

Dann kosten OS und RAM grad mal 200€...mit weiteren 400€ kriegt man n schwachen Gaming/Arbeitslaptop zusammen und die 16GB RAM bringen vielleicht was bei Photoshop gefühlt^^

Kommentar von EvilMastermind ,

Nicht für die Hersteller lul :D 

Außerdem kann man sich auch nen OEM key für 20€ für die Pro Version kaufen :3

Kommentar von redmonkeykh ,

aber plus laptop mit cpu usw mehr

Kommentar von Profchiller ,

Such nach den 16GB RAM Laptops bei Google, geht bei 400€ los

Kommentar von Schilduin ,

Für die Notebook Hersteller kostet es fast nichts, ihre Geräte mit Windows zu verkaufen, schließlich will Microsoft Windows auf möglichst vielen Geräten verbreiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community