1

16gb Iphone bekommt man das überhaupt voll?

Frage von Byron Byron

Hallo, ich möchte mir ein Iphone bestellen und überlege ob es die 16gb oder 32gb Variante werden soll. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass ich selbst die 16 GB Variante niemals voll bekomme.

Ich habe keine 200 Musiktitel, dazu ein paar Apps, ein paar Fotos usw. - das sollte locker reichen oder?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Antwort von Alexa1501 Alexa1501

mir reichen 16 gb vollkommen...ich hab bisher auch nur 2 oder so voll...also wenn du echt nur so wenig hast und du das, was du einfach nicht brauchen kannst, löschst, dnan reicht das vollkommen, wenn du aber alles drauflässt, dann ist klar, dass das immer mehr und mehr wird, aber 16gb sind schon viel...

• 0
    Antwort von Sarasana Sarasana

Ich gebe Seelenfrieden echt recht. Ich hab mit einem 8 GB angefangen, war aber schon nach zwei Monaten randvoll. Wart nur ab: wenn du das Ding erstmal in der Hand hast, gibst dus nicht mehr her und es wird voller und voller. Und da dus ja vermutlich einige zeit behalten willst, rate ich dir auch dringend zu nem 32GB Modell.

• 0
    Antwort von Seelenfrieden Seelenfrieden

Hallo, ich habe den Vorläufer vom jetzigen "S-Modell" und ich kann Dir schreiben, dass ich innerhalb von knapp 12 Monaten NUR noch 4 GB freihabe: DENN alle Eintragungen nehmen Dir Platz und das neue Modell wird Dich schon nach kurzer Zeit begeistern und dann bist Du froh, 32 GB zu haben - weiterhin läßt sich das 32 GB später besser verkaufen oder gar wechseln. Die Telekom bietet an, den Vorläufer gegen das neue Modell 32 GB für ca. 300 Euro zu tauschen, ABER wenn ich noch 6 Monate warte, dann für = Euro !

Kommentar von Byron ByronByron

Najo, ist halt wie Frage ob man die Nutzung von dir mit meiner vergleichen kann :) Ich habe keine 50 Telefonbuch-Einträge, werde da vielleicht 10-50 Fotos und 10-20 Apps (maximal) drauf haben.

Und Musik habe ich wie gesagt nicht soo viel lass es 500 werden dann sollte der Platz ja immer noch locker reichen.

• 0
    Antwort von Byron Byron

Okay jetzt muss ich mich nurnoch für eine Farbe entscheiden :/

• 0
    Antwort von luluputaner luluputaner

auf jeden fall,den ich habe es auch und habe auch so 6gb noch frei also ich habe sehr viele apps und musik

• 0
    Antwort von Norlicht Norlicht

Also bei sooo wenig Musik und einigen Apps und Bildern reicht die 16GB-Variante leicht und locker. Ich habe momentan ca. 700 Musiktitel und 20 Apps (darunter auch recht große wie bspw. Die Sims 3) auf meinem iPhone und gerade einmal 5,5 GB belegt. ;-)

• 0
    Antwort von JayJay619 JayJay619

Naja für die aufgezählten sachen reichen 16gb aufjedenfall

Hab das selbst, allerdings ist meins bis zu rand voll xD

• 0
    Antwort von kathis1989 kathis1989

Ja das reicht normalerweise voll kommen!! und man hört sich ja auch nicht 200 lieder aufeinmal an! habe 2Gb und habe 200 fotos und viele Lieder und das reicht locker und hab immernoch reichlich speicher.

Kommentar von kathis1989 kathis1989kathis1989

bitte einmal löschen

• 0
    Antwort von kathis1989 kathis1989

Ja das reicht normalerweise voll kommen!! und man hört sich ja auch nicht 200 lieder aufeinmal an! habe 2Gb und habe 200 fotos und viele Lieder und das reicht locker und hab immernoch reichlich speicher.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.