Frage von Einhornmisst, 60

16gb Arbeitsspeicher, kann aber nur wenige MB benutzen, Nicht ausgelegter Pool ist bei 13gb, win 10 was ist los!?

Guten tag, vor einigen Tagen kam mein nuer PC an. Aber gestern musste ich festellen das mein RAM total überlastet ist. Ich habe insgesamt 16gb Arbeitsspeicher, aber stehe bei 97% wenn ich Firefox benutze! über 13 GB liegen auf dem Nicht ausgelegten Pool. was kann ich da machen?

Win 10 64bit 16Ram

Antwort
von Jensen1970, 40

Autostart aufräumen war Windows vorinstalliert ? 

Kommentar von Einhornmisst ,

ja war es, wie geht das?

Kommentar von Jensen1970 ,

mach das ding platt ist Haufen Müll drauf jetzt kommt ne Anleitung von YouTube die ist top https://www.youtube.com/watch?v=5ys9OFWVXg0

Kommentar von Einhornmisst ,

Aber das macht doch kein unterschied ob die Montöre das drauf machen oder ich. Dafür habe ich keine zeit und kein nerv da ich erst heute früh alle gedownloadet habe und endlich den PC benutzen will. Gibt es eine andere lösung?

Kommentar von Jensen1970 ,

freie stelle auf der taskleiste Rechtsklick Task Manager  mehr Details  Autostart da alles außer Avira Deaktivieren treiber solltest du auch aktualisieren  

Kommentar von Einhornmisst ,

Okay, gibt es Programme mit dem ich mein Komplettes system scannen kann nach nicht vorhandenen treibern?

Kommentar von Jensen1970 ,

Driver booster free 

Kommentar von Einhornmisst ,

Vielen dank!

Kommentar von Jensen1970 ,

keine Ursache hoffe es hilft auch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community