Hi Leute..meine Freundin wir bal 16 und ich habe mir da schon 1 geschenk überlegt (bierflasche bekleben und drauf schreiben mein erstes Legales Bier ) jedoch finde ich das doch ein bisschen langweilig habt ihr super ideen..ich schrecke auch vor nix perversen zurück dann wird es erst richtig spannens:D
Antworten (3)
-
5Antwort von
makeitminemakeitmine
ne kiste voll mit sexspielzeug, eine playboy zeitschrift und nen shoppinggutschein für ein erotikoutift in einem dolly buste shop auf die holzkiste schreibst du dann : man nehme folgende zutaten für eine richtig heiße nacht!
-
1Antwort von
deppchef16deppchef16
also mein kumpel hat mir zum 16(vor 2 wochen) ne stripperin vorbeigeschickt, weil er dachte das meine eltern nich da sind. die warn aber doch da und mein vater is an die tür gegangen...... oh man ! schade sie war so heiß!!!
-
0Antwort von
kochstuebchenkochstuebchen
in diesen alter sind auch verhütungsmittel, oder die pille danach in.
-
Diese Frage
Naja, wenn es auch etwas normaler aber doch ausgefallen sein soll, kann ich eine witzige Karikatur http://bit.ly/Karikatur empfehlen. Dort kannst aus mega vielen Vorlagen auswählen und deinen Kumpel malen lassen. Sicherlich gibt es eine Vorlage "mit Bierflasche in der Hand". :-) Viel Spaß.
Ich habe nachgesehen: es gibt so eine Vorlage. Echt witzig!