Frage von massie13, 51

16er Feier?

Also ich feiere im September meinen 16er und ich weiß einfach nicht, was ich machen könnte. Die meisten meiner Freundinnen sind unter 16 und ich bin kein Fan von Alkohol, deshalb würde es EHER nicht in Frage kommen.. Weiß jemand einen guten Ort, wo man halt so ein wenig feiern könnte? Also jetzt nicht sowas vorschlagen wie Kino oder Bowlen, das ist langweilig.. :/

LG

Antwort
von Baster94, 8

Ich würde dir raten, an einem geeigneten Ort wie zuhause (Gerate, Garten, Hof) oder, je nach Personenanzahl und Platzbedarf, in einer kleine Grillhütte zu feiern. Eine Playlist mit Musik eurer Wahl, ne' kleine Anlage, Alkoholfreie Getränke (die Cocktails sind ne super Idee) und der Grundaufbau steht. Partyspiele gibt es wie Sand am Meer. Einfach mal bei Google eingeben ;)

Auch gut kommt Karaoke (Egal ob mit Playstation und Singstar oder einer Karaoke-Maschine) - Wahrheit oder Pflicht ist auch ein gängiges Spiel.

Und zum Thema Alkohol: Man braucht wirklich keinen Alkohol ums Spaß haben zu können. Super Einstellung! Und für den fall, das jemand noch mal ein Mischbier trinken möchte, kann man einfach einen Sixer kaufen. :)

Antwort
von Turnupppgurl, 21

-Habt ihr einen Garten? Dann grillt doch oder bau ein Buffet auf, dazu alkoholfreie Cocktails, Musik..
-Oder du machst eine Pyamaparty.
-Zelten?
Ansonsten fällt mir ohne Alkohol nicht sehr viel mehr ein, sorry :D

Kommentar von FushPush ,

Nenn es doch einfach übernachten hier; Pyjamaparty mit 16? nein danke :P

Antwort
von butterflyy321, 22

Mach doch einfach ne Party im Garten, Garange, Hof ect.
Musik, Essen und ne Menge Spaß, da muss es nicht immer Alkohol geben! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten