1,69m und 66 kg??zuviel
Hi ich bin 15 Jahre bin 1,69m groß und wiege 66kg. Ist das zuviel??? ich finde mich auch ein bisschen zu dich und Ich würde auch gerne 5-10kg abnehmen, ich weis aber nicht wo ich anfangen soll, ich fahre tägl. mit dem fahrad zur schule, ca. 20 min hin und 20 min zurück, früh esse ich dann immer toast mit käse in der schule auch brot mit käse und ein apfel, wenn ich dann nachmittags aus der schule komme esse ich mittag, nudeln oder so. und abends dann meist garnix. ist das falsch?? O.o bitte keine dummen kommis oder so..
-
Antwort von InaLG99 24.05.2012
Du bist nicht zu dick, wenn du möchtest kannst du 1-2 kg abnehmen, ich habe ein paar Fragen beantwortet, wo steht, wie man Bauchmuskeln bekommt, guck doch mal :)
-
Antwort von xXfreeckyXx 24.05.2012
du bist nicht dick, das ist völlig richtig, aber wenn du dich nicht wohl fühlt, dann kannstes so machn, wie mein bruder, er hat 2 wochen lang abends nichts gegessen und sonst auch nicht zu viel und auch nichts genascht, nach 2 wochen hatte er dann 2kg abgenommen also irg von 45 kam er auf 43 versuchs doch mal, du schaffst es sicher
-
-
Diese vielen vielen " bin ich zu dick - bin ich zu dünn " Fragen nehmen langsam überhand hier !
Schaut doch einfach in den Spiegel ! Wenn ihr Euch nicht selbst gefallt, dann macht halt was !!!
Was sollen denn fremde Menschen, die nicht mal ein Bild von Euch haben, dazu sagen ???
-
-
Dein Gewicht liegt genau Richtig hier kannst du selbst prüfen :-) http://www.novafeel.de/idealgewicht-berechnen.php
-
Genau richtig!
-
das ist überhaupt nicht dick und ich denke du solltest nichtmal abnehmen weil du dann echt wenig wiegen würdest!!!also bleib so wie du lebst!!^^
-
nein das ist total in ordung
-
-
Antwort von xircox 24.05.2012
Mädchen oder Junge?!
Kommentar von pechvogel88pechvogel88 24.05.2012xMellyxBellax klingt nach Mädchen findest du nicht?!
Kommentar von glasKLAROOOglasKLAROOO 24.05.2012ich glaube kaum das sich ein junge so schnell um sein gewicht kümmern würde oder?!
Kommentar von xircox 31.05.2012Naja kann doch sein, wir wollen mal keine Vorurteile haben :D
Kommentar von xMellyxBellax 24.05.2012Mädchen
-
Mädchen oder Junge?
Kommentar von HudelHudel 24.05.2012guck dir den Namen an....
Kommentar von SternimausSternimaus 24.05.2012Ups xD
Kommentar von xMellyxBellax 24.05.2012Mädchen
du musst die frage ja nicht beantworten wenn das hier so überhand nimmt....