Frage von rarghes, 40

16:9 von einem 4:3 Monitor darstellen lassen?

Selbsterklärend; Ich möchte auf meinem 4:3 Monitor das 16:9 Bildformat anzeigen lassen, selbstverständlich ohne Streckungen, dass ich dabei den Großteil meines Monitors an schwarze Balken verliere, ist mir egal. Ich besitze eine AMD Grafikkarte. Vorschläge?

Antwort
von Karto07, 26

Rechtsklick auf den Desktop>anzeigeneinstellungen Auflösung in 1920×1080 ändern

Antwort
von DoktorProper, 22

Alles was du tun musst ist die passende Auflösung finden, die irgendwie auch bei deinem 4:3 Bildschirm angezeigt wird. Entweder bei Catalyst Control Center einstellen oder eben in der Systemsteuerung von Windows. Aber warum sollte man sowas wollen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten