Frage von iLAiiZZoR, 16

16:9 Poster selber drucken?

Habe 2 Screenshots (16:9) die ich gerne als Poster hätte. Bräuchte die jeweils für mich und für einen Kumpel. Wenn man im Internet auf diesen Posterseiten guckt und da ne gescheite Größe auswählt sind die alle so teuer. Wäre es sinnvoll, die selber zu drucken? Hätte eventuell an Din A3 gedacht. Hat jemand Erfahrungen damit?

Antwort
von me2312la, 9

frag doch mal in einem größeren copyshop vor ort nach...die qualität ist sicher besser als ein ausdruck auf einem drucker der für den heimgebrauch gedacht ist...

(in meiner stadt kostet ein plakat din a2 auf fotopapier ca 14euro)

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Stimmt wohl. Werde dann morgen in die Stadt gehen, danke dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten