1

1.69, 34 kg. Männlich 14..

Frage von barcaaa barcaaa

Bitte helft mir..Kann meine Taille mit 2 Händen umfassen..hab n' magersixpack und dünne arme,Beine.. Und ja ich weiss, dass ich untergewichtig bin..!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von xXxVinBenzinxXx xXxVinBenzinxXx

hmm..was ist jetzt deine Frage?!

• 1
    Antwort von VerVask VerVask

Fang das Kiffen an, und dann ab zu Burger King.

Kommentar von vintageshoe vintageshoe

du kannst doch nicht jemanden raten zu kiffen!

Kommentar von VerVask VerVask

In einigen Ländern wird das sogar verschrieben. Erst recht bei Untergewicht.

• 0
    Antwort von subsonic76 subsonic76

Wir können da schlecht helfen. Was machen denn Deine Eltern? Ist es ihnen total egal? SIE sollten sich um Dich kümmern! Ansonsten - zum Arzt mit Dir! Klar, mit 14 sind viele noch recht dünn, aber 34kg ist echt extrem! Solange es Dir körperlich gut geht, würde ich es aber noch auf das Wachtum schieben und einfach ein bisschen Gedult haben, die Pubertät geht sehr bald los - da wird sich einiges an Dir ändern...

• 0
    Antwort von bmf439 bmf439

vergiss nicht, dass du erst vierzehn bist und du noch wächst!! wenn du also jetzt nichts unternimmst, dann könnte das ein mieses ende haben. wie schon gesagt, am besten morgen früh zum arzt.

• 0
    Antwort von bmf439 bmf439

DU MUSST ZUM ARZT!!!!! ich frag mich wie du überhaupt noch stehen kannst. du brauchst wirklich hilfe, bevor es zu spät ist. das ist wirklich nicht zum spaßen. wer soll dir denn sonst noch helfen außer ein arzt. geh am besten schon morgen früh.

• 0
    Antwort von TheKill304 TheKill304

Du hast einen BMI von 11,9. Du bist stark untergewichtig!! Normalerweise sollte man in deinem Alter 16,5 bis 23,8 haben. Da hilft nur Essen, am besten viel Fleisch und fetthaltiges, und aufjedenfall zu einem Arzt gehen!

• 0
    Antwort von Alfinator Alfinator

sprich mit einem Arzt. Hast du Bauchschmerzen/Durchfall/Verstopfungen?

Lasse dich mal auf Zöliakie testen!

• 0
    Antwort von StefanonXbx StefanonXbx

Alter das ist ja nicht normal. Werde bald 15 und bin 1,83 und wiege 85kg. Du bist krank. geh zum Artzt

• 0
    Antwort von FlipChris FlipChris

schön essen und essen! nicht nur salat dein körper brauch auch nährstoffe aus fleisch

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.