Bitte helft mir..Kann meine Taille mit 2 Händen umfassen..hab n' magersixpack und dünne arme,Beine.. Und ja ich weiss, dass ich untergewichtig bin..!
1.69, 34 kg. Männlich 14..
Antworten (9)
-
1Antwort von
VerVask Fang das Kiffen an, und dann ab zu Burger King.
-
0Antwort von
subsonic76subsonic76
Wir können da schlecht helfen. Was machen denn Deine Eltern? Ist es ihnen total egal? SIE sollten sich um Dich kümmern! Ansonsten - zum Arzt mit Dir! Klar, mit 14 sind viele noch recht dünn, aber 34kg ist echt extrem! Solange es Dir körperlich gut geht, würde ich es aber noch auf das Wachtum schieben und einfach ein bisschen Gedult haben, die Pubertät geht sehr bald los - da wird sich einiges an Dir ändern...
-
-
0Antwort von
bmf439 vergiss nicht, dass du erst vierzehn bist und du noch wächst!! wenn du also jetzt nichts unternimmst, dann könnte das ein mieses ende haben. wie schon gesagt, am besten morgen früh zum arzt.
-
0Antwort von
bmf439 DU MUSST ZUM ARZT!!!!! ich frag mich wie du überhaupt noch stehen kannst. du brauchst wirklich hilfe, bevor es zu spät ist. das ist wirklich nicht zum spaßen. wer soll dir denn sonst noch helfen außer ein arzt. geh am besten schon morgen früh.
-
0Antwort von
TheKill304TheKill304
Du hast einen BMI von 11,9. Du bist stark untergewichtig!! Normalerweise sollte man in deinem Alter 16,5 bis 23,8 haben. Da hilft nur Essen, am besten viel Fleisch und fetthaltiges, und aufjedenfall zu einem Arzt gehen!
-
0Antwort von
Alfinator sprich mit einem Arzt. Hast du Bauchschmerzen/Durchfall/Verstopfungen?
Lasse dich mal auf Zöliakie testen!
-
-
0Antwort von
StefanonXbxStefanonXbx
Alter das ist ja nicht normal. Werde bald 15 und bin 1,83 und wiege 85kg. Du bist krank. geh zum Artzt
-
0Antwort von
FlipChrisFlipChris
schön essen und essen! nicht nur salat dein körper brauch auch nährstoffe aus fleisch
du kannst doch nicht jemanden raten zu kiffen!
In einigen Ländern wird das sogar verschrieben. Erst recht bei Untergewicht.