Frage von Plutonium223, 70

1,68 Groß und wiege 51kg ist das normal?

Frage drüber

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, 17

Hallo! Hört sich wenig an - können wir aber nicht beurteilen weil wir nicht einmal Dein Alter kennen. Bist Du 10 so ist das Normalgewicht, alles Gute.

Antwort
von Orchidee57, 30

Hallo, wenn du dich gesund ernährst und dich sportl.betätigst, kann das gut sein, ein super Gewicht zu haben bei der Größe 1,68 cm. Wenn du mal wieder beim Arzt bist, frage ihn ob dein Gewicht in Ordnung geht. Es kann auch an der Schilddrüse liegen warum dein Gewicht nur bei 51 kg liegt. Lasse es abklären. Es ist nichts bedrohliches, nur vorsorglich. Bei Überfunktion der Schilddrüse nimmt man ab und Unterfunktion der selbigen nimmt man zu. Hoffe, dass es so richtig ist.

Also keine Panik.

Antwort
von RelleumSalis, 37

Kommt auf dein Alter und Geschlecht an. Informier dich mal über BMI im Internet. Kannst dann errechnen ob das normal ist. Ich finde aber trotzdem, dass das Wichtigste ist, dass du dich mit deinem Gewicht wohl fühlst

Antwort
von SndrRfflnbl99, 18

Bisschen dünn von den Zahlen her, aber das kann man so ja nicht immer genau sagen, das kommt drauf an wie viel Fett und Muskeln man hat

Antwort
von hannahsble, 21

Perfektes Gewicht :)

Kommentar von Plutonium223 ,

Naja hab richtige Lauch arme..

Kommentar von hannahsble ,

Bist du ein Junge ?

Kommentar von Plutonium223 ,

Ja

Kommentar von hannahsble ,

Ups 😂 ne dann Hau mal rein und iss ordentlich

Kommentar von Plutonium223 ,

Mach ich aber ich nehm nicht zu !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten