Frage von Amibadabumm, 116

Bin ich zu leicht oder zu schwer oder normal?

1.67cm 15Jahre Mädchen? Ist das ok? Bin ich zu leicht oder zu schwer oder normal? Bitte helfen?

Antwort
von MrHilfestellung, 82

Du hast doch dein Gewicht gar nicht dazu geschrieben?

Kommentar von Amibadabumm ,

50

Antwort
von TheAllisons, 57

Dein Gewicht sollte bei etwa 58 kg sein

Kommentar von Amibadabumm ,

50

Kommentar von TheAllisons ,

Du sollst zunehmen

Kommentar von Amibadabumm ,

Oki danke

Antwort
von Wuestenamazone, 11

Dann solltest du laut BMI 55-60 Kilo wiegen

Antwort
von laulau5000, 48

Also ich denke, dass die Größe normal ist. Aber 50kg ist schon relativ wenig für diese Größe

Kommentar von Amibadabumm ,

Ja :/ wie were es perfekt ?

Kommentar von XxiLeonxX ,

Naja ich kann dir sagen das du ans Untergewicht grenzt ;-) Also okay wären denk ich mal so um die 55-60kg ;-)

Kommentar von laulau5000 ,

Ja. Um die die 55-60kg wäre normal

Antwort
von XxiLeonxX, 54

Naja zu klein ists net aber wenn du wissen willst ob du zuviel wiegst oder zu wenig oder so musst du uns dein Gewicht preisgeben ;-)

Kommentar von Amibadabumm ,

50

Kommentar von XxiLeonxX ,

okay dann ist dein Gewicht aber eig. noch ganz okay ;-) Könntest ruhig ein wenig zunehmen aber sonst ists super ;-)

Antwort
von TrapStepATB, 52

Also Größe ist Perfekt finde ich doe zweite Frage kann ich dir nicht beantworten ohne Angaben.

Kommentar von Amibadabumm ,

50

Antwort
von Greta1402, 60

Wie viel wiegst du denn ?

Kommentar von Amibadabumm ,

50

Kommentar von Greta1402 ,

Das ist wenig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community