Frage von Schoggirose, 143

165 cm gross und 62 kg schwer?

Sieht das durchschnittlich aus oder bisschen zu pummelig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frageklops, 28

Du bist keinesfalls pummeli oder zu dick. Lass dir da nicht irgendwas einreden!

Mit deiner Größe bist du in normalgewicht! Könntest bei der Größe sogar noch 1 kg zunehmen.

Antwort
von Xoannaxo04, 35

Oh Gott ich wiege 55 kg und bin 1.58 groß und ich bin auch nicht pummelig. Und nein du siehst auf dem Bild nicht pummelig oder sonst was aus.

Antwort
von Michipo245, 50

Die Person auf dem Bild hat aufjedenfall keine 62kg. Eher weniger

Kommentar von Schoggirose ,

Doch es sind 62 kg...auf der Waage zeigts es immer so an
Das ist schon so, keine Lüge
Sonst hätte ich ja nicht gefragt

Antwort
von SaturnRose, 55

Ist doch ganz neutral

Antwort
von Majasoon, 15

Bist du dass?? Das sieht aus wie 50kg aber nicht wie 62kg
!!😱😱

Kommentar von Schoggirose ,

Nein auf der Waage warens schon 62 kg, sonst hätte ich nicht gefragt🙈