Frage von m98r19, 28

1,64 m Kleid zu groß??

Hey, ich bin 1,64 groß und nicht bin irgendwie zwischen schlank und normsl falls man das versteht. Mein Problem ist das ich mir ein Karnevals Kleid in m bestellt habe (s gab es nicht) und das Kleid ist so wie die meisten recht kurz und hoffe so das es länger ist aber hab angst das es zu breit ist.. Würde nett wenn ihr hier mal eure Meinung dazu schreiben könntet das ich mich schon mal drauf einstellen kann auch wenn ich weiß das jedes Kleid anders ausfällt 🙈 Aber schon mal danke im voraus ☺

Antwort
von michi57319, 16

Ohne Bild schwer zu sagen.

Wenn das Kleid an allen Stellen nicht am Körper anliegt, wirkt es schnell wie ein Sack. Ob das bei dir so ist, mußt du selbst sehen. Es gibt Kleider, die müssen so aussehen, es gibt welche, die schlecht sitzend so aussehen.

Kommentar von m98r19 ,

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B017IJZ03C/ref=mp_s_a_1_7?qid=1452804982&sr=8-7... weiß nicht ob das hilft aber hier ist das Bild aus dem Internet

Kommentar von michi57319 ,

Na das ist ein Kleid, was definitv die Kurven betonen soll^^ Also kommt es eher nicht gut, wenn es deutlich zu groß ist und nicht press am Oberkörper liegt.

Kommentar von m98r19 ,

oh man:( aber Danke wenn's nicht so ganz zu breit ist, lasse ich es enger nähen. Wenn nicht muss es halt zurück geschickt werden und ich brauche eine neue Idee für Karneval

Kommentar von michi57319 ,

Eine gute Schneiderin bekommt das mit wenig Aufwand hin.

Kommentar von m98r19 ,

okay gut das gibt mir Hoffnung Dankeschön ☺☺

Antwort
von Karina34102001, 11

Ich bin ca. 3 cm kleiner als du und ich muss M nehmen bei Kleider (wegen Brustumfang)und es fällt meist sehr locker aus.Ist aber bei jeden Kleid anders.

Kommentar von m98r19 ,

ich bin mir nicht mal mehr sicher ob m 38 ist oder größer, weil das Kleid passt gut ist am Bauch bisschen locker aber das liegt auch an meinem Brustumfang denke ich mal

Kommentar von m98r19 ,

Also das Kleid in 38 was ich habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten