Frage von mimslrd, 102

1.64 & 60kg schneller weg zum annehmen?

Ich bin ca. 1.64 groß und wiege 60kg Ich fühle mich einfach so unwohl und mollig Ich trinke jeden Tag ca. 2-3liter Wasser Ich hab schon versucht weniger zu essen aber Abens kriege ich immer so Hunger auf süßes und kalorienreiches Mein Bauch ist so aufgebläht und meine Hüften und Beine sind auch noch dick

Kennt einer gute Übungen oder irgendwelche Tricks das ich bis Sommer ca. 5 kg abnehme?

Antwort
von xlilly, 67

Hi,

Ich würde dir empfehlen, dass du dir Sport Apps (Seven, LOOX) herunterlädst und dir ein Ziel setzt, aber nicht 5kg bis zum Sommer, sondern zB 1kg in 1 Monat 

Wenn du das wirklich durchziehst wird es von Zeit zu Zeit viel einfacher! 

- wenn andere es bemerken und die Komplimente machen

- du fühlst dich immer wohler, obwohl DU immer noch DU bist

- du hast keine Scheu vor CropTops oder/und Bikini usw 

Ich wünsch dir alles, alles Liebe und hoffe dass du diesen Sommer sportlich erlebst (:

PS.: abends vor dem Schlafengehen: 1 Löffel Erdnussbutter (soll angeblich helfen, aber wirklich nur 1! :D) und ein großes Glas Wasser (lauwarm)

Viel Glück 🍀 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community