2

1,63m und 55-56kg. Wie sieht das aus?

Frage von silber96 silber96

Also vielleicht klingt die frage komisch, aber ich will einfach wissen, wie diese maße an einem anderen menschen aussehen als bei mir, weil ich einfach immer denke ich wäre fett. Ich will jetzt nicht hören von wegen nein du bist normal oder so.. Aber gibt es prominente oder so die ansatzweise die gleiche figur haben, nur damit ich mal sehe, wie das so von außen betrachtet auf mich wirkt. Danke :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von EvilGirl EvilGirl

also du kannst nie jemanden finden der mit dir selbst vergleichbar ist. Tut mir leid weil du das sicher nicht hören wolltest. Weil du ja wissen musst welchen figurtypen du hast.

Aber für den bmi musst du 1,63x1,63 rechnen und dann 55 durch die zahl die zuvor rauskam.

also 55: 2,6569 = 20,7

Das wäre der BMI für Erwachsene die du sicher auch schon verwenden kannst. Natürlich sagt der BodyMassIndex dass du ihn zwischen 25 (darüber Übergewicht) und 18,5 (darunter Untergewicht) haben sollst. Dementensprechend liegt der durchschnittliche bei 22. Und du bist -abgesehen dass du nicht fett bist- schlank wenn ich das so sagen kann. Ich persönlich habe einen BMI zwischen 21-22 und nehme gerade ab :) Aber das kommt alles aus Hollywood. Ich kann verstehen dass du einen Vergleich haben möchtest. Genau wie ich. Deshalb habe ich aus Klatschblättern (denen ich verfallen bin) immer herausgeschrieben wenn ein Gewicht von Promis angegeben wurde. Doch auch Promis nehmen ab und wieder zu.

Promis, die deine Größe haben (nur die aus meiner Liste):

Britney Spears - hatte mal ein Gewicht von 56 (BMI 21) und 64 (bmi 24)

Megan Fox - wog mal 45kg (echt krank - bmi 17), mal 54 (bmi 20)

Peaches Geldof - wog mal 60 (bmi 23), mal 56 (bmi 21) und jetzt gerade 44kg

Renee Zellweger - wog 47 (bmi 17)

Victoria Beckham - wiegt 45 (bmi 16)

ich hoffe ich konnte dir mit dieser liste etwas weiter helfen?!

Außerdem kommt es meist auch auf das Alter an. Wenn du noch in der Pubertät bist,dann wird man entweder in die Breite oder jedoch in die Länge wachsen. Bei mir war es definitiv die Breite und das in die Länge wachsen hatte ich gar nicht mitbekommen. Aber das wird alles. Wahrscheinlich sind deine Freundinnen einfach zuerst in die Länge gewachsen weshalb die meisten starkes Untergewicht haben und man es dann aber für normal hält.

Mach dir nichts daraus. Du bist SCHLANK und nicht FETT!!!

• 0
    Antwort von cyracus cyracus

Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J:

http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos.

.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und schwer zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab.

• 0
    Antwort von jillphiline jillphiline

Ganz normal....überprüfe doch mal deinen bmi...

• 0
    Antwort von Abnehmbar Abnehmbar

wir lernen das noch mit der körperzusammensetzung.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.