1

162 groß und 56,8 kg: bin ich zu dick?

Frage von Mauspie Mauspie

würdet ihr sagen, dass ich pummelig, oder gar dick bin mit diesen maßen? muss ich abnehmen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von lekian lekian

Ich würde ein bischen abnehmen aber nicht so viel weil es Verwachsen kann

• 0
    Antwort von ronaldinho15 ronaldinho15

Du platzt ja bald...

Sarkasmus

• 0
    Antwort von Miale90 Miale90

definitiv nicht!! pass auf mit deinen Entscheidungen von wegen abnehmen! dein Gewicht ist völlig normal! :) mach dir keinen kopf! :)

• 0
    Antwort von Channiee Channiee

nein!! Außerdem ist es nicht wichtig wieviel du wiegst, da das auch von Muskelmasse etc abhängig ist, sondern wieviel Sport du treibst, rausgehst und wie du dich ernährst. Bedeutet letztendlich: Wenn du dick aussiehst, dann solltest du abnehmen (Frag Feunde nach einer ehrlichen Meinung wenn du dir nicht sicher bist). Aber eigentlich ist dieses Gewicht normal, ich würde mir keine Sorgen machen..

• 0
    Antwort von DelfinaLouisa DelfinaLouisa

Ohne Bild schwer zu erkennen. Aber ich würde sagen , Du bist genau richtig

• 0
    Antwort von stuntgirl stuntgirl

Das weißt du doch wohl selber, daß du nicht zu dick bist.

• 0
    Antwort von SilverShayo SilverShayo

Quatsch, du bist überhaupt nicht dick. Für deine Größe ist das noch völlig ok.

• 0
    Antwort von hanco hanco

Nein.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.