Frage von mamamama12, 63

161 cm und 64 Kg - pummelig, welches Idealgewicht?

Hallo,

Naja, Frauen haben bekanntlich des Öfteren Probleme mit ihrer Figur. Ich bin 22 Jahre alt, 161 cm groß und wiege 64 Kg. Ist das grenzwertig zwischen normal und pummelig bzw. ist man damit pummelig? Ab wann wäre es vom Gewicht her normal, ohne das man zu pummelig oder dünn tendiert? Was wäre bei der Größe das ungefähre Idealgewicht? Ich möchte keinesfalls sehr dünn aussehen, sondern normal....

Ich frage, da ich es selbst nicht so wirklich beurteilen kann...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KateKoko, 42

Das sind immer do die heiklen fragen :)

Ich finde es etwas zuviel für meinen geschmack.. 

Ich finde halt schlanke frauen schöner jedoch kommt es auch immer auf den körperbau und das ganze paket drauf an :)

Fragst du das aus reiner neugier oder möchtest du etwas an deinem körper verändern? 

Liebe Grüsse Kate

Antwort
von AriZona04, 37

Nach der alten "Regelung": Körperröße in cm minus 100 - wäre Dein Gewicht absolut O.K. Du bist weder zu dünn noch zu dick. Wie empfindest Du Dich denn selbst?

Antwort
von Pangaea, 28

Du hast einen BMI von 24,7, das ist Normalgewicht. Alles in bester Ordnung. Du bist normal, du solltest nicht abnehmen!

Antwort
von Leonie3456, 38

Ich bin fast 14, 1.66cm groß und wiege 54 kg, allerdings bin ich fast zu dünn (laut meiner Tante xD).

In deiner Frage kann ich dir nicht gut helfen, aber ich hoffe, ich konnte dir einen Anhaltspunkt geben.

Antwort
von emoschlumpf666, 33

ich schatzeso 55-57

Antwort
von rollo11, 14

Für einen Mann OK, Frauen sollten 10% weniger auf die Waage bringen. Das ist MEINE Meinung...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community