XXcm und XX kilo?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dick biste nicht. 5-7 kg weniger wären gut aber es zählt wie du dich fühlst. Iss dich zuhause satt:
Haferflocken, Vollkornbrot. Trinke nur wasser & spare somit Kalorien von Softdrinks. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch dir einen Ernährungsplan zu erstellen...lege die Zeiten fest, zu denen du isst. Du musst diszipliniert sein. Rede dir ein, dass Zucker dir schadet und dass du es nicht verträgst...ist eine psychologische Lösung. Viel Erfolg

Hallo! Zunächst fehlt mir Dein Geschlecht - steht auch nicht im Profil.

Weniger essen geht nicht - dann mehr Sport : Ausdauersport. Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen.

Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Vielleicht kann es dir helfen wenn du dir deine Mahlzeiten besser einteilst.
Denn: Wenn du beim zu den Hauptmahlzeiten gut isst dann bekommst du nicht mehr so schnell Appetit. Esse immer zu den gleichen Tageszeiten, dann kann sich dein Körper besser auf die Nahrungsaufnahme vorbereiten. Zu einplanen empfehle ich dir, zum planen deiner Essensaufnahme eine Apps auf deinem Smartphone herunterzuladen, diese gibt dir auch wichtige Tipps wie du dein Essen ausgewogener gestalten kannst. In so einer App kannst du auch mal einen detaillierten Bericht eintragen was du alle gegessen hast und deine Kalorien zusammenrechnen. Am meisten jedoch empfehle ich dir zu Hausarzt zu gehen und ihn genau so einen Plan in schriftlicher Form beizulegen.  Zudem muss man sagen dass dein BMI genau in der Mitte liegt, mach dir deshalb nicht zu viele Sorgen und versuche dich zurückzuhalten

LG Jakob

Täglich Gemüse und Obst essen. Kannst dir ja mal ruhig was in der Bäckerei gönnen, aber du darfst dir da natürlich nicht irgendwie 5 Schoko-Croissants auf einmal reinstopfen. 

Vielleicht hilft es ja wenn du dir das mit Portionen einteilst. So mäßig "ich esse heute 3 Portionen Gemüse, 2 Portionen Obst und eine Portion gönn ich mir ein süßes Brötchen"

war jetzt nur ein Beispiel

Hallo hier Doc, da kann man einteilen, Ernährung umstellen, oder andere Tricks versuchen. Das funktioniert nicht ohne Essdiziplin, bzw. eine Kontrolle wie viel man isst. Ohne das wird das nix. Das ist aber doch logisch, oder. Wer ständig was in sich hinenstopft kann dabei nicht abnehmen. Doc

du bist nicht übergewichtig. 60 kg ist dein normalgewicht.

wenn du dich körperlich gesund und wohl fühlst, dann solltest du das auch so lassen.

es ist absolut unnötig, dass du in kleidergröße 34 passst.

Was möchtest Du wissen?