Frage von mimimi, 25

160cm, 85kg, weibl - hängende Haut garantiert?

Hallo! Ich bin 18 und habe die obrigen Daten... Jetzt frage ich mich, ob es eigentlich überhaupt noch möglich ist jemals "schön" schlank zu sein oder ob die Versteckerei auch dann weitergehen wird. Hoffe doch, dass das in meinem Alter wieder wird :/

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Fettabbau, Haut, Medizin, 9

Hallo! Es kommt darauf an was Du wie machst. Zu schnell ist nicht gut - auch  wegen der Haut. Sport ist der richtige Weg aber die Haut mag schnelles Abnehmen nicht und Jo-Jo lauert immer. Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 14 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Keine Probleme mit der Haut. Sie hat sich 18 Monate Zeit genommen, weniger ist auch nicht gut. Je mehr Dein Abnehmen über Sport erfolgt desto besser für Deine Haut und gegen Jo-Jo.

Die Haut macht leider zu schnelle Veränderungen nicht mit und sieht dann aus wie ein Faltenrock.

Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle".

Optimal zur Fettverbrennung sind der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt. Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Frage You Tube. Als Einzelübungen Seilspringen und der Hampelmann. Und viele gute Workouts.

youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=sxPR9ctX9B4

youtube.com/watch?v=ks52SopaSI8&list=PL67FE416F374FFF5B

youtube.com/watch?v=wNv2DsV08Gk

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Pangaea, 25

Du solltest etwa 20 Kilo Abnahme anpeilen und dir dafür ein Jahr Zeit lassen. Dann hat deine Haut genug Zeit, sich anzupassen.

Antwort
von Flupp66, 21

Hey,

Wenn du langsam und gesund abnimmst und dazu Sport machst. geht die Haut auch wieder zurück. 

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 17

Wenn du langsam abnimmst geht die haut zurück

Antwort
von MOAOROIOE, 7

Natürlich nicht aufgeben ;) und mal ganz ehrlich gesagt und das meine ich richtig erheblich finde ich kurvige Frauen viel schöner als diese hungerhaken, glaub mir als hungerhaken hat Mann es auch nicht gut :)

Antwort
von mimimi, 5

Und wenn ich schnell abnehme wird sie hängen, oder? o.o

Kommentar von Pangaea ,

Nein, wird sie nicht. Denn wenn du schnell abnimmst, nimmst du danach wieder zu, und zwar mehr als du vorher abgenommen hast. Und wenn du dann 90 Kilo wiegst, hängt die Haut nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten