Frage von Nothingiseasy, 23

160cm 16 alt schlimm?

Ich bin 16 und bin 1,60 gross und nicht dick!sondern kurven halt wie viele Mädchen...

Bin ich zu klein???;(((((

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SunMooni, 8

Hey :)
Ich bin 152 cm groß und 16. Bin auch sehr dünn und ich gefalle mir so Es ist besser als rießig und dick finde ich.
Außerdem kannst du besser Schuhe mit Absatz tragen und bist in einer angenehmen Größe ;)

Antwort
von Dijanna, 14

Welch niedliche Frage ...

ich bin 1.65m und 30 Jahre.. weißt du bescheid x-D

du wenn du dich gut fühlst dann ist es egal wie groß oder klein du bist. Vernünftige Menschen mögen dich nicht nur wegen deinem Aussehen ;-) Sondern das gesamt Paket

Sondern weil du so bist wie du bist, und das ist auch gut so. Weil du bist einzigartig dich gibt es nur ein mal. Und das ist was ganz besonderes :-)