Frage von resaone 13.07.2011

16.000er Leitung eier voll rum was kann ich machen?

  • Hilfreichste Antwort von vincent1996 13.07.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Du musst mal nochmal Alice verwenden, die können für dich mal einen Portresett machen und die Leitung messen.

  • Antwort von onomant 13.07.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Wende dich an Alice. die können die Leitung mal messen und einen Portresett machen.

  • Antwort von Laredo 13.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Nimm ein mal das Kabel und nicht WLAN, denn die Router sind meist das Problem der Verlangsamung. Meine Downloads über den WLAN-Router sind zwar sehr schnell aber mit Kabel ca. 4 x schneller.

  • Antwort von marsmello 13.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    a) in den Verträgen steht sowas ähnliches wie: Bandbreite bis zu 16.000KBits

    b) Hab auch Alice und hatte dort einfach angerufen, weil ich nur 6000er Leitung hatte, aber wusste das mehr drin ist. Jedenfalls die habens irgendwie an nen Techniker weitergeben und jener hat was an der Leitung geändert und somit hab ich jetz ne 14000er Leitung.

    Alles ohne Probleme innerhalb von nen paar Stunden.

  • Antwort von Oktasmos 13.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Den Service von Alice solang nerven bis sich was regt... Bis dahin die Rechnung kappen, einfach nur 3/16 zahlen... Kannst auch ein paar Screens mit wieistmeineip.de machen, als Beweis...

  • Antwort von resaone 13.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    meinte natürlich 16.000er ^^

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!