Guten Abend habe Bürokaufmann gelernt und bin natürlich froh das ich übernommen werde arbeite auch schon 4 monate ausgelernt. aber jtz hab ich mal die alten klassenkameraden gesehen die eine 2 vorne stehen haben..
aber naja hauptsache nen job:-)
Guten Abend habe Bürokaufmann gelernt und bin natürlich froh das ich übernommen werde arbeite auch schon 4 monate ausgelernt. aber jtz hab ich mal die alten klassenkameraden gesehen die eine 2 vorne stehen haben..
aber naja hauptsache nen job:-)
nicht viel, stimmt... erfahrungen sammeln und woanders bewerben
Viele Menschen wären mit so einem Bruttogehalt froh für ihre Schufterei. Ich würde erst einmal damit anfangen und dann zu sehen, nach und nach einen besser bezahlten Job zu finden.Für einen Berufsanfänger ist dies ert einmal in Ordnung.
ja ich sehs auch so das ich überhaupt nen job hab aber.. ich mach doch keine 3 jahre ausbildung(mit 1,5 abgeschlossen) um sowas zu verdienen
Was soll denn da meine Frau zum Beispiel sagen, die für 950 Euro Netto in der privaten Altenpflege Wochenede und Feiertags arbeiten muß, ohne Lohnzuschläge und sie hat ihre Ausbildung auch mit Sehr Gut abgeschlossen?
Irgendwo muss man ja anfangen oder? Ich hab auch meine 2,5 Jahre Ausbildung gemacht mit 1,0 und Auszeichnung um bei 1450,- € anzufangen. Aber in 4 Jahren kann man da ganz schön steigen also ran an die Arbeit :-)
Meine Azubi Kolleginnenhaben nicht verhandelt und nach der Lehre im Büro 1200,- € brutto bekommen - das ist echt wenig!!!
Also ich bin schon seit einem Jahr ausgelernt (Bürokauffrau) und hab auch 1600 € brutto, das ist heutzutag fast schon normal, leider:-)
das ist doch nen witz wenn ich ungelernt im lager arbeite bekommt nen kolleg schon 1500+schichtzuschläge
nix böses aber es ist ja so das frauen generell weniger verdienen
Sehr wenig, als Single okay. Aber mit Familie hat der Hartz IV-Emfänger deutlich mehr. Suche weiter, nutze die Berufspraxis.
ja das ists problem werde bald vater, und wir haben uns schon ne größere wohnung geholt. und jtz wirds dann bestimmt bald knapp.
Meinst du das es sich lohnt mal beim chef nachzufrage zwecks erhöhung? Oder ist das schlecht, ich will ja nicht gefeuert werden. fragen kostet nix oder seh ich das falsch?
frühestens in einem jahr... meine ich