Ein 16 Wochen alter Welpe atmet komisch, ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

 er schließt den Schnupfen aus 

und was hat er stattdessen festgestellt? 

was ist das denn für ein Hund/Rasse? Manche Rassen haben extreme Atemprobleme die nur durch eine OP korrigiert werden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honigbiene1808
13.12.2015, 22:50

Sie ist ein Dackel Labrador mix
Nichts hat er festgestellt es ist ja nur wenn sie schläft
Deswegen frag ich ja hier nach weil es mir komisch vor kommt

0
Kommentar von honigbiene1808
13.12.2015, 22:58

Ja das werde ich dann jetzt auch tun
Danke

0

Nein, es ist nicht normal, dass junge Hunde komisch atmen. Bitte geh nochmal zu einem anderen Tierarzt mit ihm, um Schlimmeres ausschließen zu können. Bis dahin wisch ihm ab und zu den Schnuffel mit einem kalten feuchten (nicht nassen) Tüchlein ab, das erleichtert ihm etwas das Atmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honigbiene1808
13.12.2015, 22:48

Danke für die schnelle Antwort
Mir ist es aufgefallen das sie es immer nur beim schlafen hat

0
Kommentar von honigbiene1808
13.12.2015, 22:57

Ja das mit dem Zucken hab ich auch schon bemerkt und hab Panik bekommen aber als meine Mutter mir sagte das sie träumt hab ich mich garnicht mehr ein bekommen vor lachen
Dankeschön
Werde ich tun

1
Kommentar von honigbiene1808
13.12.2015, 23:03

Ist schon echt lustig

0
Kommentar von honigbiene1808
13.12.2015, 23:17

Ach meine hat mich auch schon aus dem Bett gekickt 16 Wochen alt und so groß wie ein Pinscher *lach*
Schon süß
Oder mich aus dem Schlaf gerissen weil sie im Schlaf gebellt hat

0

Was fuer eine Rasse?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honigbiene1808
13.12.2015, 23:18

Werde sie mal filme und dann zum Tierarzt damit :)
Sag dir Auf jedenfall dann bescheid
Ich danke dir für die Antwort :D

0