16 Wochen alte Katze aus dem 2. OG gefallen,springt nicht mehr -alles ok?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde sagen die kleine ist OK, bis auf Schockzustand, das gibt sich, wenn was gebrochen wäre, würde sie nicht laufen. Trotzdem wenn morgen früh nicht änderst ist , zur Vorsicht Tierarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die dame hatte wohl keinen Bock ... Fahr zu einem TA und lass sie untersuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn das nicht beruhigend ist: Es macht mMn gar keinen Sinn, zu sagen, dass nichts gebrochen sei, wenn die Katze frisst...
Aber wenn du sie anfassen darfstund sie läuft, kann es so schlimm nicht sein.
Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte fahr sofort zum Tierarzt bzw. Not Arzt da die alle jetzt zu haben.

wenn es wirklich etwas ernstes ist bzw. es ist ja nicht normal was du da so von deiner Katze schilderst dann ist es nicht gut noch zu warten. Normaler weise sind Katzen Robust aber Babys eher nicht so.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CallMeSammy
24.08.2016, 22:55

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe schon nach einem Notdienst geschaut - bin dann bei der Dame rausgekommen. Einem anderen haben wir nicht, weil dieses Kaff nichts hat! 

0