1

16, weiblich sucht...

Frage von Krallli Krallli

...Weihnachtsgeschenk!!!!! Ich hab keine Ahnung, was ich mir dieses Jahr wünschen soll. Hatte vor mir den neuen ipod zu wünschen, nachdem ich ihn heute im Laden in der Hand hatte, habe ich mich doch umentschieden ( Schrecklichhhh das Teiiil ) !!!

Ich habe keine Ahnung was ich mir nun wünschen soll, .. Mp3 Player oder ein tolles Handy sollte es vielleicht schon sein.

Würde mich aber auch auf andere tolle Hinweise einlassennn !

Dankeee schonmal :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von fiebaer fiebaer

wie wärs mit nem 20 bändigen Brockhaus? Oder einm Kunstledermantel? Vllt. auch einen Zentner Gehacktes oder nen Quadratmeter Streuselkuchen?

Kommentar von cooolio coooliocooolio

lol ?

Kommentar von auchmama auchmamaauchmama

...ich will den Streuselkuchen...lol

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Bücher

• 0
    Antwort von confusedxxx confusedxxx

geh in die stadt und schau dich so lange um, bis du etwas gefunden hast was du gerne hättest...

• 0
    Antwort von leviskr leviskr

Spende doch.

• 0
    Antwort von cooolio cooolio

Vielleicht das neue Sony ericsson Handy mit 12mp Kamera und ein tolles Notebook?

Kommentar von Krallli KrallliKrallli

Das sony hab ich auch schon überlegt aber das ist sooo groß.. wenns das in kleine rgebe kein thema :D Man bin ich anspruchsvoll. Notebook hab ich schon -.-

• 0
    Antwort von Caro86 Caro86

Schmuck ? Parfum ? einen schönen schal? Kinogutscheine? Eine DVD? Kalendar für 2010? Bettwäsche?

Das kann man ja auch mal ab und zu kriegen oder sich vom Taschengeld kaufen, ich brauch was was man nicht alle tage sich leisten kann :(

• 0
    Antwort von user714 user714

wünsch dir doch geld =) dann kannst du es sparen und wenn du was findest kannst du es dir kaufen so mach ich das immer ;)

Geld zu weihnachten finden meine Eltern blöd. Gibt es nicht.

• 0
    Antwort von leaengel leaengel

Was brauchst Du denn? Wäre ja Quatsch, sich etwas zu wünschen, nur damit man Wünsche äußert. Ich wünsche mir immer Bücher oder Hörbucher.

• 0
    Antwort von auchmama auchmama

...dann wünsch Dir doch, dass ein anderes Kind glücklich gemacht wird....sorry, aber ich glaube Du hast bereits zu viel des Guten bekommen...

Wir schicken schon jedes Jahr sachen an nicht so glückliche Kinder.. hilft mir jetzt auch nicht weiter

• 0
    Antwort von lehmannking lehmannking

eine villa

Nee das heb ich mir schon für Weihnachten in 2 Jahren auf ;) SCherzkeks -.-

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.