Frage von mxren, 125

16 und noch nie nen Freund gehabt?

Ich bin vor kurzem 16 geworden und hatte noch nie einen Freund ._. Ist das normal? Ich schreibe mit paar Jungs und wenn die fragen wie viele Beziehungen ich schon hatte, ist es mir schon fast peinlich zu sagen das ich noch nie eine hatte :// All meine Freundinnen die teilweise noch ein wenig jünger sind als ich sind inner Beziehungen oder hatten schon 2 - 3 ._. Was soll ich blos tun..

Antwort
von 932609MJL, 18

Hey mxren!  

Mache dir keine Sorgen nur weil du bist jetzt noch keine Beziehung hattest. Ich habe auch erst vor kurzem meinen ersten richtigen freund bekommen!  Der richtige kommt wirklich meist dann wenn man schon selbst nicht mehr dran glaubt genau so war es auch bei mir ! 

Sei einfach froh das du zu den Mädchen gehörst die noch nicht schon mit 12 oder 13 immer tausend kerle hatten und mit jedem rumgeleckt haben. Sei froh das du dich noch nicht so "verbraucht" hast wie leider viele Mädchen es tun. Unsere Gesellschaft ist heutzutage sowieso schrecklich sexistisch geprägt und man gilt ja leider schon, im mehr oder weniger übertriebenen sinne als Opfer wenn man noch nicht mit 14 entjungfert wurde! :/ Schrecklich ist sowas ! Und traurig ! (Meiner Meinung nach ). Lass dir einfach Zeit und genieße dein Single Leben einfach noch ! Bald findest du schon denjenigen der zu dir passt, da bin ich mir sicher :) ! 

Mach dir keine Gedanken mehr und fühle dich keines Falls unbegehrt oder alleine denn das bist du niemals!  

Hoffe ich konnte etwas helfen! Lg 

Antwort
von MaraMiez, 51

Mit 16 fängt dein Leben in dieser Hinsicht doch gerade erst an. Ich hatte auch erst mit 18 meinen ersten Freund (davor nur etwas sehr kurzes, das eigentlich keiner von usn ernst genommen hat).

Und weißt du was? Ich hab nichts verpasst. Den Herzschmerz, den das Ende dieser ersten Beziehung mit sich brachte, hätt ich mir mit unter 16 noch gar nicht antun wollen. Ich konnte mich stattdessen ordentlich auf die Schule und meine Hobbies konzentrieren.

Antwort
von Schlauerfuchs, 19

Ist nicht so schlimm, bist erst 16 ,ob Deine Freundinnen deswegen glücklicher sind ,denke nicht ?

Das kommt noch ,Du hast noch nichts verpasst. 

Antwort
von 0BruceWayne, 65

Desto weniger man darauf wartet desto schneller wird man einen haben, nein einfach abwarten das kommt schon von alleine. ;)

Antwort
von mxxnlxght, 25

Hey du. ♥

Mach dir mal keinen Stress. Meinen ersten Freund hatte ich mit "kurz vor 17", und ich durfte meinem Freund erzählen, dass er der Erste ist.. Das hat ihn unglaublich geehrt. Du darfst nicht krampfhaft danach suchen, dann klappt das nicht. Das Universum weiß, wann der richtige Zeitpunkt ist. 

Antwort
von Tiki1409, 60

Bin auch fast 16 /m/, und hatte noch nie ne Beziehung... Ich denke... Ich werde schon noch jemanden finden :D, und du sicher auch!

Kommentar von Tiki1409 ,

Einfach abwarten und du selbst sein! :D

Antwort
von IchSasukeUchiha, 55

Abwarten. Mehr kannst du nicht tun.

Antwort
von dominic345, 42

Naja wie schön bist du? Wenn du nicht gerade hässlich bist dann kann das an vielem liegen aber nimms nicht so schwer, Beziehungen können sehr stressig sein und dir Kummer bereiten :/ Genieß einfach das leben, es muss dir nicht peinlich sein!

Kommentar von mxxnlxght ,

Du machst das vom Aussehen abhängig? Wer hat dir denn ins Gesicht geschi...

Kommentar von dominic345 ,

tut mir leid aber das ist ein primärer faktor.. Je schöner man ist desto mehr Menschen wollen eine beziehung mit dir so ist das einfach! Ich habe nicht behauptet, dass man für eine Beziehung schön sein muss..

Kommentar von mxren ,

Ich finde man sollte niemanden als hässlich bezeichnen. Jeder ist auf seine Art einzigartig und hübsch.

Kommentar von dominic345 ,

wenn du meinst. natürlich bezeichne ich manche menschen als hässlich - äusserlich. dann gibt es aber auch noch die die innerlich hässlich sind...

Kommentar von mxren ,

Mag sein ... jeder findet manche vielleicht weniger hübsch als andere, heisst aber noch lange nicht das der oder die gleich hässlich ist O.ô

Kommentar von dominic345 ,

Ist doch eh alles subjektiv. Ich habe eigentlich fragen wollen ob sie sich als schön empfindet. Das führt zu einer total anderen ausstrahlung und die macht Menschen gleich viel schöner! Habs bei mir selbst gemerkt als ein paar mädchen gesagt haben dass sie mich schön finden. Ab da werde ich öfter "angesehen" wenn du verstehst was ich meine :D

Kommentar von mxxnlxght ,

Aber ob man jemanden schön findet oder nicht (ob innerlich oder äußerlich, das Zusammenspiel aus beidem) hat rein gar nichts mit dem Alter zu tun. Deine These war: "16- Jährige, die nicht rumlaufen wie ein Model, können keinen Jungen abbekommen." 

Schlimm finde ich ja die, die sich mit 13 schminken, dabei DagiBee als Vorbild, um den Jungs besser zu gefallen. Und dann lassen sich die kleinen, naiven Mädchen auf irgendwelche 16-Jährige ein, die sich nur einen wegstecken wollen. 

Kommentar von dominic345 ,

Stimmt nicht das habe ich so nicht gesagt! Ich habe verallgemeinert. Ich gehe jetzt schlafen also lass uns das beenden :D

Mit dieser Aussage hier hast du allerdings (leider) Recht :/

Antwort
von viktoriaxjkmz, 26

Ist doch nicht schlimm;)
Deine erste Liebe ist dann auch die größte; )

Antwort
von Butschh, 25

Hi,

warum stresst du dich damit?

Wer sagt, dass du auf zwang einen Freund haben musst? Es passiert eben dann im Leben, wenn es passt, lass der Natur ihren lauf, das findet sich und nein, es ist nicht schlimm ;)

Antwort
von Shenlong22, 25

Bin 15 und hatte auch noch keine, aber bis jetzt auch noch an keinem Mädchen große Interesse gehabt. Das wird noch kommen. Ich vertehe nicht, dass da alle solche Komplexe kriegen.

Antwort
von Turankoc, 19

Sei stolz drauf!!
Bin auch 16 (aber männlich) und hatte noch nie eine Beziehung und mich juckt das aktuell ein sch**ss. Bin noch Jungfrau und das ist gut so.

Antwort
von 3runex, 15

Das bricht mir das Herz, Kleines :(

Die Menschen und ihre Probleme.

Antwort
von tobi2002as, 33

Ich habe schon mit 13 eine gehabt... Bester Tipp abwarten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten