Ich werde nun 16 und hatte bis jetzt eigentlich keine Freundin. In meiner Schulzeit als ich noch kleiner war ca. 8 Jahre alt hatte ich zwar eine kleine Freundin das zählt aber ja kaum. Ich möchte von euch Tipps hören, wie ich gut bei den Frauen punkten kann. Ich habe aber auch etwas höhere Ansprüche und will nicht einfach nur so eine Freundin haben, es sollte schon wirklich Liebe sein. Ich bin einfach sehr schüchtern und leider sehe ich auch nicht wirklich gut aus. Freue mich über Tipps und evt. hilfreiche Internetseiten u.s.w. MfG
16 und noch keine Freundin (Hilfe)
Antworten (16)
-
3Antwort von
Schirimaus Mhhh ok. Kleiner Tipp: Ganz schlecht is es zu sagen ich sehe nicht gut aus. Und nach ner Freundin suchen ist gaaaanz schlecht. Ich hab selber immer nen Freund gesucht und nie war der richtige dabei. Ich habe aufgehört zu suchen und dann hat es klick gemacht. Und mit der Schüchternheit ist das immer so ein Ding. Es ist unheimlich schwer, seine Schüchternheit zu überwiinden, aber jeder fängt klein an. Ich war selber unheimlich schüchtern und habe nie jemanden angesprochen oder so. Was da viel hilft sind sehr gute Freunde;). Probiers mal aus
-
2Antwort von
BlobbsterBlobbster
Wenn du jemanden suchst, kannst du selbst nicht gefunden werden. Warte ab, deine Zeit wird kommen. Bei mir im Bekanntenkreis haben viele mit 18 noch keine Freundin !
-
-
1Antwort von
lailaischmidt wenn du wirklich jemand suchst der dich vom herzen liebt dan warte ab !!! Die richtige kommt noch !!!
-
0Antwort von
MaverickTVMaverickTV
Ja ist schwer am Anfang. Leiste dir doch einfach mal die DVD auf www.wasfrauenwollen.tv, da bekommst du gezeigt, wie du treffsicherer auf das andere Geschlecht zu gehen kannst.
Viel Erfolg
-
0Antwort von
GaGa92GaGa92
ich bin der gleichen Meinung wie Schirimaus...wenn du eine Freundin suchst, findest du sie nicht...ich hab damals mein Singleleben nach 3 Beziehungen ausleben wollen und hab jetzt meine (1.) große Liebe gefunden und wir sind schon seit mehr als 2 jahren zusammen =) und zur Schüchternheit kann ich nur sagen, dass man die ein "wenig" ablegen kann, indem man einfach öfters fremde Leute (z.b. auf Partys oder in der Stadt) anspricht...war auch immer schüchtern und jetzt bin ich fast zu aufgedreht und traue mich jeden anzusprechen ^^
-
0Antwort von
zangetsu1995zangetsu1995
lass das leben kommen und renn nicht drauf los. denn sonst könntest du andere schöne dinge verpassen
-
-
0Antwort von
urmel hör mal, sei glücklich das du noch keine freundin hast!!! oder hattest!!! ich meine wieso willst du unbedingt eine? warte bis du ein mädchen gefunden hast das du richtig toll findest und, ch weis das klingt jetzt merkwürdig, aber auch eine bei der du sicher bist das du sie auch heiraten würdest man und dann klappt das. wenn du nicht so gut aussiehst dann überzeuge mit deinem charakter, sei hilfsbereit und hör ihr zu. ja aber warte wirklich und versuch nicht unbedingt eine zu kriegen, die du dann nach ein paar wochen wegschmiest weil du was besseres gefunden hast! so das würde ich zu dem thema sagen. ich wünsche dir noch viel glück auf deiner suche :)
-
0Antwort von
Dave91Dave91
Du sagst du willst nicht irgendeine Freundin, aber zugleich sagste auch, du willst eine Freudnin suchen! Das passt doch nicht zusammen! Du willst dich richtig verlieben, dann musste wohl warten bis dir die richtige über den Weg läuft...kleiner Tipp dabei, geh mit offnene Augen durch die Welt und warte nicht auf die großen Wunder, denn sonst verpasste die vielen kleinen! Noch was, Mädels stehen auf Jungs die Selbstbewusst sind...also sag nicht, das ddu schlecht aussiehst und sowas....hab mehr selbstvertrauen! Glaub an dich und du wirst sehen, dir wird die richtige schon über den Weg laufen und dann liegt es an dir sie zu erobern! Viel Glück
-
0Antwort von
phlox1979phlox1979
Nur keine Panik. Frauen können Angst riechen. :P Scherz beiseite, mach dir keinen Kopf deswegen, Liebe kannst du eh nicht erzwingen. Ich hatte meinen ersten richtigen Freund erst mit 30, sowas kommt öfter vor. Es gibt da auch keine Zauberformel, und den Charakter kann man auch nicht ändern. Sei gepflegt, freundlich und aufmerksam, halte dich gerade (selbstbewusst) und lächle. Souveränität ist sehr attraktiv, da ist das Aussehen dann zweitrangig. D.h., versuche, dich selbst so ok zu finden, wie du bist, dann finden das auch andere. Etwas Sport vll kann dabei helfen.
Internetseiten an sich kann ich dir keine empfehlen, hab ich noch nicht ausprobiert.
-
0Antwort von
carina1985carina1985
wenn du zwanghaft nach etwas suchst, wirst du es nicht finden. man kann sich eben nicht schnell verlieben. entweder es kommt oder es kommt nicht. höre auf zu suchen... das lässt dir die zeit nur noch länger vorkommen. genieße dein leben.... dann kommt deine liebe auch irgendwann!
-
0Antwort von
kiwifruchtkiwifrucht
Du musst locker bleiben!!
Wenn Du Dich selbst so unter Druck setzt, wird das nie etwas!
Vielleicht fragst Du auch mal jemandem, ob Du ansprechend bist, oder was nicht an Dir ansprechend ist, und was das sei.
-
0Antwort von
schmunzelchenschmunzelchen
Du solltest erst mal deine ansprüche zurückschrauben und dann bleib so wie du bist . Sich verstellen und so zu tun als wenn man ein anderer wäre ist so ziemlich das schlechteste was du machen kannst.Liebe kann man auch nicht einfach auf Knopfdruck bestellen.
-
0Antwort von
darkmaster265darkmaster265
charmant, offen und ehrlich sein. sei einfach du selbst so wirst du auch ne frau finden die dich liebt wie du eben bist. was heißt du siehst leider nicht gut aus???? jeder mensch kann was aus sich machen!
-
0Antwort von
kleene2908kleene2908
solange du dich selbst unter druck setzt, die richtige zu finden, wird es eh nicht klappen... :-)...bleib locker, sei witzig und ganz wichtig hör zu was mädchen dir sagen :-))
wie schon gesagt war es KEIN Date! Sondern nur ein Treffen unter Freunden. ;)