Ist es normal mit 16 noch keine Freundin zu haben.? Hab echt noch kein bock auf ne Freudin aber fast alle von meinen Freunden haben schon eine
Naja mir is mein Computer im moment noch wichtiger als ne Freundin....
Ist es normal mit 16 noch keine Freundin zu haben.? Hab echt noch kein bock auf ne Freudin aber fast alle von meinen Freunden haben schon eine
Naja mir is mein Computer im moment noch wichtiger als ne Freundin....
Ist völlig normal, manche haben auch mit 25 ihre erste Freundin.
Das macht gar nix^^ Wenn du keine willst dann is halt so^^ ich find das gut. Besser als dieses "alle haben eine also ich auch"
da bin ich ganz deiner meinung
Es ist normal mit 16 noch keine Freundin zu haben, aber es ist irgendwie komisch, dass du auch gar kein Interesse hat...
Naja, jeder ist dabei anders. Ich bin 18 und es interessiert mich auch nicht! Und er ist erst 16!
Du verpasst bestimmt nichts, wenn du jetzt noch keine Freundin hast. Lass dir mit einer Beziehung soviel Zeit wie du willst und richt dich nicht nach deinen Freunden. Du solltest nur aufpassen das deine Bindung zum PC nicht zu tief wird.
Mach Dir da mal lieber keinen Kopf drum, mein Sohn ist 17 und hat auch noch keine. Auch diese Zeit wird kommen. Desweiteren kann ich Dir nur empfehlen, nicht zu viel um das Gerede anderer zu höhren. Es gibt immer Menshen die vorschreiben wollen was normal ist od. nicht. Doch viel wichtiger ist doch nur was Du selber für Dich willst. Immerhin ist es doch Dein leben und nicht das der anderen.
Autist? Hi hi… hm weiß auch nicht… dann is es einfach grad nicht so, ist doch nicht schlimm. Computer machen keine Zicken und man muss ihnen keine Komplimente machen damit sie für dich funktionieren -dann ist doch alles gut ;-) Ich hab seit 20 Jahren keinen Freund und es ist okay
lg autinal
xD
Wenn du keine willst/brauchst kannst du damit leben =D Ich bin 12 und habe eine ... Du kannst natürlich auch in Diskos oder ähnliches gehen und Mädchen ansprechen.
Jo kann ich schon hab aber kein bock drauf ^^
Dass man keine hat ist normal, aber dass man keine will, weil der PC wichtiger ist halte ich nicht für normal.
Solange du eine Freundin nur deshalb haben willst, weil deine Freunde auch alle eine haben, bist du bei deinem Computer am besten aufgehoben.
Gruß Ragnar
Na wenn du kein Bock hast, dann lass es eben. Zwingt dich ja keiner zu
das ist völlig okay, nimm dir die zeit die du brauchst und lass dich von keinem davon abbringen.
Das ist ganz normal :) Ich meine Hey: Du bist 16. Das hat noch Zeit.
is normal ich habe auch keine und bin auch schon 16, lass dir zeit damit...
Lass dir die Zeit die du brauchst,irgendwann verknallst du dich auch noch^^
Das ist ganz normal. Ich hatte meine erste Freundin auch dieses Jahr mit 18 ;)
Doch solltest du dir überlegen ob es richtig ist nur am Rechner zu zocken.
Ich empfehle da Bücher ;)
Also ich find es wirklich unnormal aber mein bruder ist 18 und hat auch noch keine freundin gehabt und sitzt auch immer vor dem PC...mein bruder lebt noch und ist auch ansonsten ganmz okay also warum solltest du dich hetzen lass dir zeit bist du wilst!!
computer machen keinen stress und so.
wenn du keine willst dann brauchst du auch keine. auch wenn du als freak geltest
Das ist kein Problem , deshalb mußt Du nicht aus dem Fenster springen. Den einer ereilt die Liebe halt früher und en andern später. Manche habe erst eine Freundin in den 20ern. Wie es sich eben ergibt.
ist nicht schlimm... aber wenn du nur keine willst weil dir ddein pc wichtiger ist, ist das schlimm =)
Was heißt hier normal? Jeder ist anders... Ist doch völlig egal wie es bei den anderen ist
na hoffentlich passt dein pulla in ein loch deines computers nerd
Ne 16 * 4 sind zu groß sry
Dann ist das so, dann bist du ein spätentwickler. Wenn dein interesse nicht bei mädchen liegt kann man da nichts machen
Naja ich denke schon an gewisse Sachen wenn du weist was ich meine ^^